Forumsmitglied verstorben?

hast Du dich mit einer Person, gedanklich näher beschäftigt in der letzten zeit?
kannst Du das filtern, oder war alles so wie immer?
 
Werbung:
Ich werde mal erstmal sagen,warten ist hier Angesagt,Normaleweisse deute ich Träume,bei diesem Traum deiner Frau halte ich mich zurück,weil da ist etwas anders,etwas,was in deiner Frau schlummert..
 
Es kann auch ein präkognitiver Traum sein und jemand stirbt wirklich. Das lässt sich relativ leicht herausspüren durch Assoziieren zum Traum. Die Bedeutung liegt im Traum selbst, intuitiv erspürbar.

genau so mache ich das ja auch, ich verlasse mich eigentlich hauptsächlich auf meine Gefühle zu den besonderen Arten desTräumens .... meine Frau erlernt an sich dieses erst noch

es passiert ihr aber öfters, das sie in der Nacht mit brennenden Händen und Füßen aufwacht und diese Hitze auch von mir fühlbar ist ... dieser Zustand dauert dann meist so 2 Stunden an, bevor es abklingt .... mir passiert dieses ab und an auch und das gefühlt auch in den Füßen, obwohl sie mir ja fehlen
 
Hallo Gardi,
ich denke, dass deine Frau diverse Thematik miteinander traumatisch verbunden hat,
eben eine Aufarbeitung, aussortieren, Neuordnung in versch Hirnregionen
und da sie dir auch über die Schulter guckt, Hallo Fr. Gardi :winken5:
indirekt am Forengeschehen teilnimmt, vllt am Abend mit im Plauderstübchen war
und das Thema Tod, Sterben, Trauer vllt sie noch beschäftigt- diesen Traum konzepiert hat.
Hoffe auch sehr, dass sich hier kein Kranker nun fürchtet- er könnte versterben und gemeint sein.
Dann ist hier im Forum das bereits passiert, von einem Mal weiss ich persönlich,
das war unsere liebe Mondgestein. Ein Gruss an dich- liebe Mondgestein in unsere Ewigkeit.
 
wäre ja schlimm, wenn das mit dem "Tod vorhersagen eines Forumsmitglieds" echt nun stimmen würde, dann bekäme der Traum natürlich eine ganz andere Bedeutung

ich konnte ein mal den Tod eines Menschen regelrecht sehen und bekam die Bestätigung dazu in meinem Kopf als meine mir bekannte Stimme mir sagte "der Mann wird heute Nacht sterben" ... und so war es dann auch und das, obwohl er äußerlich total gesund aussah (ok, etwas beleibt)

Gardi, versteh mich bitte nicht falsch,
ich glaube sehr wohl an Vorahnungen, besonders wenn uns Menschen irgendwie nahe sind.

Ich denke, dieser Traum deiner Frau hat mehr mit ihr zu tun,
als mit einem Forumsmitglied.
Nicht dass deine Frau sterben wir, nein, sondern der Traum bezieht sich auf sie,
sie müsste ihn am besten für sich deuten.

Im Allgemeinen ist bei solchen pauschal Aussagen auch nicht schwer mal richtig "zu treffen".
Das Forum ist groß, alle möglichen Altersgruppen, Risikofaktoren anwesend (ich bin Raucher!),...
statistisch gesehen wäre es kein Wunder wenn es zutreffen würde.

Ich hab mal in einem Forum (keine Ahnung ob hier oder anderswo) gelesen,
da schrieb jemand, sie hätte so ein "Gefühl" Bud Spencer stirbt bald.
Bei einem über 80 jährigen waren die Chancen gut, richtig zu liegen.
Will nicht pietätlos sein, ist jedoch so.
 
Dich, oder ist deine Frau auch hier im Forum?
ich nehme an, wenn sie das wäre, würde sie selber schreiben, oder?

sie sitzt neben mir :) .... sie ist ja nicht Forumsmitglied, aber trotzdem ist sie involviert

hast Du dich mit einer Person, gedanklich näher beschäftigt in der letzten zeit?
kannst Du das filtern, oder war alles so wie immer?

also ich schreibe nun dazu = eigentlich nicht, wobei ich mir schon Gedanken gemacht habe, wie es einer Gewissen Person geht, mit der ich vor kurzem einen längeren Kontakt hatte, dieser aber eingeschlafen ist, da ihr meine Antwort (privat gestellt) wohl nicht geschmeckt hat

jetzt meine Frau: sie hat das Erlebnis von @Enapay gelesen, das ihr emotional sehr mitgenommen hat
 
Werbung:
Gardi, versteh mich bitte nicht falsch,
ich glaube sehr wohl an Vorahnungen, besonders wenn uns Menschen irgendwie nahe sind.

Ich denke, dieser Traum deiner Frau hat mehr mit ihr zu tun,
als mit einem Forumsmitglied.
Nicht dass deine Frau sterben wir, nein, sondern der Traum bezieht sich auf sie,
sie müsste ihn am besten für sich deuten.

Im Allgemeinen ist bei solchen pauschal Aussagen auch nicht schwer mal richtig "zu treffen".
Das Forum ist groß, alle möglichen Altersgruppen, Risikofaktoren anwesend (ich bin Raucher!),...
statistisch gesehen wäre es kein Wunder wenn es zutreffen würde.

Ich hab mal in einem Forum (keine Ahnung ob hier oder anderswo) gelesen,
da schrieb jemand, sie hätte so ein "Gefühl" Bud Spencer stirbt bald.
Bei einem über 80 jährigen waren die Chancen gut, richtig zu liegen.
Will nicht pietätlos sein, ist jedoch so.


du, ich kenn mich auch etwas aus im Bezug auf Vorhersagen und Deutung, ich weiß also bescheid, das es was geben muss...

und ja, dieser Traum von ihr kann in allen Richtungen laufen, so oder so (Zufall schließe ich aus) nur kann man sich schnell in einer statistischen mathematischen Gegebenheit verirren und annehmen, dass DAS nun die Lösung zum Traum ist

auch kenne ich mich persönlich mit Kontaktaufnahme von Verstorbenen aus und weiß, dass das funktionier, wobei ich dazu keine Hilfsmittel benötige, es ist ein "nur-auf-sich-drauf-einlassen" bei mir .....

natürlich könnte ich ihr nun auch sagen, was der Traum für sie bedeutet, aber ich möchte das nicht, möchte andere auch mal die Möglichkeit dazu geben, denn nur so lernt sie dazu .... sie soll sich nicht nur auf mich verlassen, damit sie ihre eigenen Schlüsse zieht .... wenn ich ihr nämlich erzähle, was meine vermutung dazu ist, dann wäre eine Diskussion darüber so wie, als wenn ich in einem Spiegel mit mir selbst reden würde .... denk ich mir(n)
 
Zurück
Oben