Forumslöcher

Werbung:
Wie wäre es, wenn wir das Forumsloch mit Dingen, Leute und Situationen stopfen, die uns schlechte Laune verbreiten?
dann wären wir die zumindest mal los. :D
 
seit wann denkst du ? :)

ne erlochteter Dada, Drachen wohnen in hübschen, gemütlichen Höhlen mit nem Wasserfall davor und mindestem einem Ritter, der vor der Höhle mit seinem Schwert rumhoppst, weil er sauer ist, daß er noch keine Jungfrau abgekriegt hat.

AXO

Ik komm mal zu dik als erlochter Stecha unter der Sonne und hol mik die Jungfrau und lass dik den Ritter zurück. K?
 
AXO

Ik komm mal zu dik als erlochter Stecha unter der Sonne und hol mik die Jungfrau und lass dik den Ritter zurück. K?

können wir das auf nächstes Jahr verschieben....

Drachi braucht seinen wohlverdienten Winterschlaf (in der Zeit ist die Höhle geschlossen).

Jetzt noch nen neuen Seitenstollen (der diesjährige ist bis an die Decke gefüllt) für die anstehenden Ritter- und erlochten Stechagebeine ins Gestein zu schmelzen is nich mehr drin....

:sleep3:
 
Werbung:
Zurück
Oben