1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

forumränge

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von DunklerWanderer, 25. Februar 2004.

1. Werbung:
    die forumränge so wie sie jetzt nach quantitativen richtlinien vergeben werden, bedürften eigentlich einer qualitativen bewertung, oder?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich bin mir nicht sicher wie Du Deinen Beitrag gemeint hast...

Solltest Du damit gemeint haben dass die Besucher sich gegenseitig bewerten so halte ich das für keine gute Idee. Diese automatischen "Ränge" sind humorvoll gemeint und sollen einfach zum Schreiben animieren, nicht mehr und nicht weniger.

3. Damballha

Damballha Mitglied

Das mit dem Bewerten finde ich auch nicht gut, jeder soll seine Meinung vertreten. Und kann einer den anderen nicht leiden (was ich sowieso komisch finde) muß er ja nicht mit ihm komunizieren.
    Finde das Forum so wie es ist spitze!!!

Liebe Grüße
    Magier Damballha

4. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Jetzt gibt es diese Möglichkeit ja doch - über "beitrag bewerten". Und wie funkt das? Ich mein, ich kann auch ohne leben, bin jedoch ein neugieriger mensch...

5. Walter

Zu dem "Beitrag bewerten":
    http://www.esoterikforum.at/threads/3777

6. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    Hallo,

könntet ihr die automatische Rankingfolge vielleicht mal aufschlüsseln? Ab wieviel Beiträgen hat man welchen Rang?

Liebe Grüße
    Kiah

7. Walter

Hier zu finden: http://www.esoterikforum.at/threads/21

8. Phoenix

Phoenix Mitglied

Hi Walter

Mal ne frage gibt es eine Mindeste Anzahl von Beiträgen die man geschrieben haben muß um ein Benutzerbild zu bekommen oder gibt es nur eine bestimmte Anzahl in einem bestimmten Zeitraum? Oder muß man sie selber erstellen?

Gruß Phoenix

9. viator

viator Mitglied

Werbung:
    Wegen den Rängen würde ich es persönlich für besser halten, wenn man sich den Rang selber vergeben könnte. Dies wäre dann auch eine viel bessere Möglichkeit der Selbstcharakterisierung als automatische Ränge.

Diese Seite empfehlen