Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

hallo beschäftige mich mit kartenlegen, heilsteinen, traumarbeit usw. Komme aus der Umgebung Linz. Ich dachte schon es gibt niemanden in Linz der sich für sollche dinge interessiert.
 
Werbung:
Jetzt bin ich auch endlich mal hier rein gestolpert....
Bin aus dem Mühlviertel und wohne derzeit in Traun bei Linz!

Ich bin auch überrascht, das es hier in der Gegend doch so viele Gleichgesinnte gibt...

LG Elisabetha
 
Hi zusammen

irgendwie dachte ich auch nicht wirklich das soviele Leute in der Umgebung wohnen die sich mit diesem Gebiet befassen. Aber es freut mich *gg*
Ich pendle zwischen bez eferding und bez grieskirchen, wär nett mal ein paar von euch kennenzulernen.

lg daniel
 
Hallo Oberösterreich :)

ich grüsse hiermit alle aus meiner alten Heimat und würde mich gerne mit Euch austauschen. Ein persönliches Treffen ist leider nicht möglich, weil ich 460 km von Linz entfernt wohne.

Liebe Grüsse

silentmoments
 
auch ich freue mich das es in linz umgebung soviele interessierte gibt!

beschäftige mich erst seit kurzem mit der ganzen materie - finde es aber super interessant

ruten gehen, pendeln, engelsarbeit, reiki und soweiter

währe toll mal gleichgesinnte im real-life zu treffen - email oder icq-mes genügt

greats
ebsonnic
 
Bin aus der Umgebung von Salzburg also nur ca. 1 Stunde von Linz entfernt. Ich beschäftige mich mit Magie und Astrologie.

Liebe Grüße
Kleine Hexe
 
Hallo an alle Linzer und aus der Umgebung!

Ich bin aus Linz / Urfahr und beschäftige mich seit 11 Jahren mit Schamanismus, aber auch mit Radionik, verschiedenen Magischen Methoden wie Mantras, Bauchtanz u.ä.
Vielleicht lernt man sich mal irgendwie kennen?

Liebe Grüße
Kaletao
 
Ich bin aus Steyr
und bin aktiv bei Familienstellen, persona (ähnlich 6 sinn),
beschäftige mich neu mit Pendeln Astrologie Lichtsymbole und einige andere interessante Dinge.
strebe derzeit meinen Neuen Weg mit großen Schritten entgegen, und wäre auch sehr an Treff und Austausch interessiert.
leider habe ich esoterikmesse in Wels nicht ganz mitbekommen.

mfg shadow(runner)
 
Hallo!

Also ich beschäftige mich mit Magie und Engel. Leider bin ich grad erst am Anfang. Also sowas wie ein Greenhorn. :)
Ich dachte auch immer dass es nur wenige Leute gibt. Aber als ich in dieses Forum gestolpert bin, hab ich gemerkt dass des gar net so wenige sind. *g*

lg Kithana
 
Werbung:
find ich toll komme aus Salzburg, falls es Leute gibt die in Umgebung sind, meldet euch, freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten, bitte um Info falls Treffen passiert
liebe viele Küsse an alle

Lucy :kiss4:
 
Zurück
Oben