Forum Sternenfänger

Moonlight 08

Mitglied
Registriert
5. November 2003
Beiträge
188


Und noch ein neues Forum. http://37003.***************/

Unser Forum nennt sich Sternenfänger. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, wer Lust hat schaut einfach mal vorbei...und vielleicht sehn wir uns ja dann auch mal dort.

Lieben Gruß Moonlight 08
 
Werbung:
Freue mich, das schon einige auf unserer Forumsseite waren und sich auch angemeldet haben.:)
Nur weiter so..kommt vorbei und schaut Euch um, vielleicht können wir ja auch bald DICH bei uns begrüßen.

Lieben Gruß Moonlight 08
 
Hallo alle zusammen,
wir suchen immer noch neue nette Leute für unser Forum Sternenfänger. Macht Euch mal auf den Weg und schaut bei uns vorbei. :banane:
Lieben Gruß Moonlight 08:daisy:
 
Hallo Alle zusammen!
Noch immer suchen wir neue Mitglieder für unser Forum Sternenfänger. Da wir unser Forum für Gäste nicht lesbar gemacht haben, hoffe ich, das Ihr so neugierig werdet und Euch anmeldet. Wir würden uns sehr freuen.
http://37003.***************/

:liebe1:
Lieben Gruß Moonlight 08
 
http://37003.***************/
[COLOR=[B]Hallo Ihr alle, noch immer suchen wir neue Mitglieder, die uns helfen unser Forum interessanter zu machen. Hast Du Ideen oder möchstest bei uns mitmachen, so melde Dich an, wir freun uns auf jedes Mitglied.

Ganz lieben Gruß Moonlight 08:liebe1: :zauberer1
[/B]"Blue"][/COLOR]
 
Hi Moonlight,

interessantes Forum!

Nur farblich solltet ihr das ganze noch optimieren, denn orange auf gelb, das sticht in den Augen...tauscht einfach mal das Gelb mit Blau oder so...

Viel Erfolg und viel Traffic wuenscht

Tetra
 
Werbung:
Zurück
Oben