1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum Lebensfragen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Windhauch, 27. Juni 2006.

1. Windhauch

Windhauch Mitglied

Werbung:
    Ich würde mich gerne im Forum für Lebensfragen anmelden, aber es funktioniert nicht.
    Das mein gewählter Benutzername (ebenfalls Windhauch) schon vergeben ist kann ja sein, aber das auch meine E-Mail Adresse schon benutzt wird ist doch komisch?!
    Kommt das öfter vor oder bin ich nur zu dämlich? Richtig geschrieben war meine Adresse.

Danke für die Hilfe

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Windhauch!

Du bist dort bereits registriert.

Das liegt daran, dass das Forum ehemals hier im Esoterikforum integriert war, bevor es im Jahr 2005 zu einem eigenen Forum wo es eigentlich nichts mehr mit diesem Forum zu tun hat (ausser den Betreiber), gemacht wurde.

Hier ist der damalige Ankündigungsthread:

http://www.esoterikforum.at/threads/15593

Du bist also hier schon seit 2004 registriert und hattest damals, als das Lebensfragen noch ein Unterforum vom Esoterikforum war, in dem Unterforum 7 Beiträge geschrieben. Deswegen wurdest du als User übernommen.

Du kommst dort also mit deinem Benutzernamen Windhauch und dem Passwort rein, dass du auch hier hast. Ausser du hättest es in der zwischenzeit geändert, dann ist es dort natürlich noch das alte Kennwort. Solltest du das Kennwort nicht mehr wissen, kannst du hier nachlesen wie du zu einem Kennwort kommst:

http://www.lebensfragen.com/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_lost_password

LG
    Margit

3. Windhauch

Windhauch Mitglied

Werbung:
    Achso..na das klingt doch logisch. :)
    Danke dir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen