1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum hängt manchmal... ?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Condemn, 3. November 2007.

1. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Immer mal wieder hängt bei mir das Forum und teilweise zu bestimmten Zeiten, z.B. nachts gegen 1 Uhr. Ist keine große Sache, aber mich würde mal interessieren, warum das so ist... Also gerade zu Zeiten wo hier nicht mehr so viel los ist. Könnte natürlich auch mein Problem sein, also das meine I-Net-Verbindung ein Problem hat, aber ich weiß das es nicht nur mir so geht...

Geht das allen so?
    Und weiß jemand mehr?

VG,
    C.

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Mir geht es meist nachts so, weil ich da sehr viele Fenster parallel auf habe und z.B. bei myspace eine Seite hochlädt.

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Walter hat mir erklärt, daß um diese Zeit, zwischen 1 und 2 Uhr nachts, der Server sein Backup startet - und es deshalb zu längeren Wartezeiten und unregelmäßigen Intervallen kommen kann ;), wie die Durchsage in der Wiener U-Bahn so schön sagt. Ist also unvermeidlich...

4. Condemn

Ah... Ok, danke Dir. Nebenbei: Die Wiener U-Bahn ist im Vergleich zur Berliner sowieso nicht so gut. :D

@East: Hätte Kinny nicht so schnell geantwortet, hätte ich jetzt vermutet das Du mit Deinen tausend Fenstern das ganze Forum verlangsamst. Hast Du noch mal Glück gehabt... :D :escape:

5. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Danke, mein Meister und Gebieter!:guru: du glaubst wohl ich glaube dir alles, hä?

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *ggg* Ja vor allem ist sie ja genaugenommen keine U- sondern eine O-Bahn. Weil sie über weiteste Strecken nicht U nter der Erde sondern O ber der Erde fährt. Die Garnituren, die man allerdings ursprünglich bestellt hat, als dieses U nding seinerzeit eröffnet wurde, waren für eine reine U nterdererdbahn ausgelegt, das heißt, die Dinger sind rettungslos stillgestanden, sobald es ein paar Zentimeter Schnee gab (war echt toll damals, gell). Schilda läßt grüßen.

7. Condemn

Lass es einfach mit den Fenstern, ok?
    Falls Du Multitaskingwunder es doch sein solltest! :D

8. Condemn

Wenigstens kennt Ihr schon sowas. Es gibt Bereiche in Österreich, habe ich mir sagen lassen, die sind nur mit nem Muli erreichbar.. :D :escape:
    Wir in Berlin haben alles.. haaa haaa :banane:

9. Omrean

Omrean Mitglied

Hey, hey, .... sag gleich, dass es Bereiche gibt die DU zum Muli-Land ernannt hast. Das wäre wesentlich korrekter! Sagen lässt Du Dir sowieso nix! :lachen:

UND - ... ihr in Berlin habt nicht ALLES! :banane::D :winken5:

10. Condemn

Werbung:
    Eigentlich nenne ich diese Bereiche "Pampa" :D Ich habe ja nicht gesagt, das Du da wohnst, obwohl ich es doch vermute.... :D :escape:

Das ist nicht korrekt! Ich lasse mir ganz schön viel sagen! :D

:D nocomment :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen