1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum für Persönlichkeits-Ent-Wicklung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 23. Februar 2006.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Aus gegebenen Anlass gibt es 2 neue Bereiche im Forum für Persönlichkeits-Ent-Wicklung:

mentale & energetische Experimente

inkl. energetischer *Selbst*Einweihung - in einem geschützten, nicht öffentlich ein zu sehenden Bereich, welcher kostenlos, aber nur auf Anforderung, freigeschalten wird. Dies einzig und allein aus dem Grund, weil ich gerne einen Überblick habe, wer aller mitmacht.

Und im Bereich Computer & Gewerbe & Jobs gibt es jetzt noch einen zusätzlichen Bereich zum Thema

Jobs finden leicht gemacht

In diesem Bereich wird es in den nächsten Wochen / Monaten eine Sammlung interessanter Seiten und/oder Artikel geben, die sich rund um Wiedereinstieg ins Berufsleben - speziell aus österreichischer Sich - beschäftigen. Da ich die Unterlagen für die AMS-Maßnahme *Arbeit in Bewegung* laufend zusammen stelle - werde ich sie dann auch jeweils dort posten.

Zusätzlich schon seit einiger Zeit dort zu finden:
    ==> eigene heimelige Seiten
    Tipps und Tricks rund um HomePages
    ==> EDV & Inter-Nett
    Nachdem ich mein Witchdesign-Forum gelöscht habe, möchte ich hier eine Miniversion davon wieder aufleben lassen - mit Fragen - und Antworten - rund um EDV & Internet
    ==> SelbSTändig
    Tipps rund um Selbständig-Sein und -Werden

2. ChrisTina

Ab heute neu - Miniaturansichten meiner persönlichen Energiebilder zu den beiden Reiki-Chakren-Kreisläufen ab sofort auch im öffentlich zugänglichen Bereich sichtbar

3. ChrisTina

Werbung:
    Nach einem heftigen Crash funktioniert das Forum jetzt wieder - und es gibt einen neuen Bereich beim systemischem NLP :)

Diese Seite empfehlen