Forum für Persönlichkeits-Ent-Wicklung

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Aus gegebenen Anlass gibt es 2 neue Bereiche im Forum für Persönlichkeits-Ent-Wicklung:

mentale & energetische Experimente

inkl. energetischer *Selbst*Einweihung - in einem geschützten, nicht öffentlich ein zu sehenden Bereich, welcher kostenlos, aber nur auf Anforderung, freigeschalten wird. Dies einzig und allein aus dem Grund, weil ich gerne einen Überblick habe, wer aller mitmacht.

*******************************************

Und im Bereich Computer & Gewerbe & Jobs gibt es jetzt noch einen zusätzlichen Bereich zum Thema

Jobs finden leicht gemacht

In diesem Bereich wird es in den nächsten Wochen / Monaten eine Sammlung interessanter Seiten und/oder Artikel geben, die sich rund um Wiedereinstieg ins Berufsleben - speziell aus österreichischer Sich - beschäftigen. Da ich die Unterlagen für die AMS-Maßnahme *Arbeit in Bewegung* laufend zusammen stelle - werde ich sie dann auch jeweils dort posten.

Zusätzlich schon seit einiger Zeit dort zu finden:
==> eigene heimelige Seiten
Tipps und Tricks rund um HomePages
==> EDV & Inter-Nett
Nachdem ich mein Witchdesign-Forum gelöscht habe, möchte ich hier eine Miniversion davon wieder aufleben lassen - mit Fragen - und Antworten - rund um EDV & Internet
==> SelbSTändig
Tipps rund um Selbständig-Sein und -Werden
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben