Forum für Naturmagie

Fearless

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
27
Ort
Hannover
:) Hallo :)

NATURMAGIE ist ein Forum für alle Menschen, welche die stärkste Magie in ihrer schönsten Pracht erlernen & erleben wollen! Eine Art Schule für Naturmagie sozusagen... :clown:


Hier geht es zum Naturmagie - Forum


Lg Fearless :hamster:
 
Werbung:
Ischt ja Wahnsinn. Helle Schrift auf grellem Hintergrund. Man kann FAST lesen. Tolles Layout, doch *lol*
Da ignoriert mal wieder jemand die Userfreundlichkeite weil er vom Graphischen fasziniert ist. Uralter Anfängerfehler. Aber bitte, wer sich gern Augen und Nerven kaputt macht, ist in dem Forum sicher gut aufgehoben :D
 
Also für Hexen :witch:
ist das Forum auch nicht wirklich gedacht und

:megaphon:wem es nicht gefällt, der muss sich ja nicht da anmelden, sein Kommentar dazu abgeben und von Dingen reden von dem er/sie keine Ahnung hat.

Könntest den Thread zum Beispiel einfach überlesen. ;)

Ich denk mir jetzt mal aus welcher Ecke Dein Post kam... so schwer ist das echt nicht!:cool:

DAS (Neid macht blind - Hass übrigens auch) gilt auch Dir!


Lg
Fearless :hamster:
 
...

Da verträgt wohl jemand keine Kritik.

Also für Hexen ist das Forum auch nicht wirklich gedacht und
Als ich meinen Weg als Hexe begann, kannte hier noch gar niemand das Wort Schamane. Nur meinen Verwandten in Sibieren und der Mongolei und ein paar Ethnologen war das Wort bekannt.
In zwei Jahren seid ihr dann alle Druiden, wenn das grad in ist *lol*

der muss sich ja nicht da anmelden,
Da stand "Naturmagie"... Denkst du, Möchtegernschamanen haben ne Option drauf?

sein Kommentar dazu abgeben und von Dingen reden von dem er/sie keine Ahnung hat.
Genau. Darum hab ich fünf gut laufende Webseiten mit zehntausenden Besuchern monatlich und produziere seit den 80ern Werbung und Webseiten für gutes Geld.

Könntest den Thread zum Beispiel einfach überlesen. ;)
Dann schreib "Schamane" drüber und nicht "Naturmagie" :D

DAS (Neid macht blind - Hass übrigens auch) gilt auch Dir!
Auf sowas bin ich sicher nicht neidisch und Hass überlass ich den Kindern unter euch. Aber was du da alles zu erkennen meinst, ist sicher der berühmte Spiegeleffekt.

Ich hab nur mit etwas spitzen Worten auf einen groben Layoutfehler aufmerksam gemacht. Die Hasstirade, die daraufhin zurückkommt ist selbstredend und ein tolles Zeugnis für deinen Charakter. Doch doch :D
 
Schade, dass Du den nicht den Mut hast mir eine PN zu schreiben. Aber egal ich weiß so oder so wer sich hinter dem Nick "Elli" verbirgt. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann regel das mit mir Privat nicht übers Forum:

:megaphon:Forumsregeln!

Ich vertrag eine Menge Kritik, aber eine gewisse Person wohl nicht wenn sie enttarnt wird... :rolleyes:


:tuscheln:An alle anderen: Wenn euch Elli so beeindruckt, weil sie gut Leute fertig machen kann - glaubt ihr ruhig. Wenn ihr der Wahreit zugewandt seit, so steht euch das Forum jederzeit offen. Auch wenn die Wahrheit manchmal mehr wehtut als eine Lüge...


P.S. Ob Hexen besser sind als Schamanen - das zu beurteilen liegt weder in meiner, noch in Deiner Macht. Das liegt allein am eigenen Charakter, der persönlichen Einstellung und geistigen Entwicklung...:zauberer2



Lg
Fearless :hamster:
 
Warum sollte ich dir ne PN schicken? Weil du die Kritik im Thread nicht verträgst?

Geh und frag ein paar Webdesigner! Ich bin sicher, die werden dir alle wiederholen, was ich hier im ersten Post gesagt habe.


Zu deiner persönlichen Webseite sag ich dann lieber auch nix. Aber ich schätze mal, du bist auf jeden Fall unter 30, mindestens gemütsmässig *ggg*

Aber guck dich doch mal hier um http://www.muellseite.de/ Da kannste noch was lernen ;-)

Oder lies dich mal hier durch. Die goldenen Regeln für schlechtes html: http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/

punkt 5: Benutzen Sie viele + grosse Grafiken
punkt 8: Bauen Sie möglichst viele Gifs ein
punkt 23: Verschleiern Sie inhaltliche + logische Struktur
punkt 34: Beantworten Sie Kritik adäquat

Was du in den entsprechenden Foren unter Anfängerfehler auch überall finden kannst wären noch:
- Vermeiden Sie Musik oder Geräusche auf der Seite
- Vermeiden Sie blinkende Bilder
- Unterstreichen Sie keine Texte
- Verzichten Sie auf kleinen Seiten auf Werbung
- Verwenden Sie gut abgestimmte Farben in Hintergrund und Text

Naja, und so weiter und so fort. Aber das interessiert dich ja alles nicht, weils eine böse Hexe gesagt hat *lol*


Ich hab übrigens kein Problem mit dir. Ich hatte eine Kritik zum Layout deines Forums gepostet und nicht dich als Person angegriffen. Dafür bist du dann gleich auf mich los. Also bist du hier die mit dem Problem.

Hätte ausserdem auch sein können, dass du deine Seite nicht selbst gemacht hast, sondern dass das jemand für dich erledigt hat. Soll ja vorkommen. Ich hab die Fähigkeit des Webmasters kritisiert, nicht dich als Person. Ich hoffe doch, du bist dazu fähig, sowas zu unterscheiden.

Nun reg dich wieder ab, oh junges Widderlein *g*

Und von Besser und Schlechter in Sachen Schamexen hab ich auch nichts gesagt. Nur von Modewellen :D

:escape:
 
Wie wärs , wenn Du einfach Deinen Mund hälst (was Du eigentlich schon vorher hättest tun sollen) und die User SELBST entscheiden lässt. :rolleyes:

Weißt Du irgendwie finde ich Dich und Deine Kommentare...:lachen:*lol*

Ach ja: Ich gestalte meine Foren un HP´s IMMER selbst. Und: Schon mal was davon gehört, dass man das Design im Forum als User wechseln kann? ;)

Modetrend? Warum hast Du das nicht gleich gesagt, dass Deine Kommentare ein modetrend sind...:love2:


Lg
Fearless
 
ok - ich gebs auf. Mit Kindsköpfen kann man nicht reden und manche Leute vertragen einfach keine Kritik.

Aber du hättest am Anfang des Threads schreiben müssen, dass hier nur Gleichgesinnte mit Komplimenten posten dürfen und jegliche Kritik absolut unerwünscht ist. Ja dass Kritiker sogar persönlich angegriffen werden.



!!! ACHTUNG! IN DIESEM THREAD IST KRITIK STRENG VERBOTEN !!!

ZUWIDERHANDLUNG WIRD MIT BELEIDIGUNGEN GESTRAFT.




und tschüss ...
:escape:
 
ok - ich gebs auf. Mit Kindsköpfen kann man nicht reden und manche Leute vertragen einfach keine Kritik.

Aber du hättest am Anfang des Threads schreiben müssen, dass hier nur Gleichgesinnte mit Komplimenten posten dürfen und jegliche Kritik absolut unerwünscht ist. Ja dass Kritiker sogar persönlich angegriffen werden.



!!! ACHTUNG! IN DIESEM THREAD IST KRITIK STRENG VERBOTEN !!!

ZUWIDERHANDLUNG WIRD MIT BELEIDIGUNGEN GESTRAFT.




und tschüss ...
:escape:

Was du als Beleidigung oder Kritik siehst,dieses Gefühl einfach an dir vorbei fließen lassen.Genauso wie bei der Gedankenbeobachtung du die Gedanken als stiller Beobachter siehst.

Für die Hartgesottenen.Wer beobachten kann,muß mehr wie der Mentalkörper sein.Wer da sich selber beobachten kann,hat etwas,was dieses kann.Nochweiter kann man nur etwas sein.
 
Werbung:
Das fliesst schon vorbei. Danke Tariel :) Wollte nur andere warnen, damit sie hier nicht versehentlich etwas sagen, was kein Kompliment ist.
 
Zurück
Oben