Forum für Künstler

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo ihr lieben Leutz,

ich habe hier ein sehr nettes Forum, das dringend noch Kunstinteressierte USER braucht

Art-Hysteria

Ich finde es dort voll nett (bin selbst user) und würde mich über weitere User sehr freuen.

Grüsse Michste
 
Werbung:
Persönlich finde ich es sehr schade, dass man sich erst registrieren muss bevor man sich ein wenig reinlesen kann...

LG
Mag
 
Werbung:
Ja, leider ist das in fast jedem Forum so, da kann ich leider nichts daran ändern, das Forum gehört leider nicht mir... Die Forenbetreiben machen ja dies hauptsächlich um den Spams zu entgehen...

Hopsa, ich meine natürlich, wegen den Bildern von den Usern, damit die nicht einfach geklaut werden... Ich glaube in manchen Foren kann man auch als Gast reinspicken...
 
Zurück
Oben