1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum für Künstler

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Steff, 9. Februar 2005.

1. Steff

Steff Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Leutz,

ich habe hier ein sehr nettes Forum, das dringend noch Kunstinteressierte USER braucht

Art-Hysteria

Ich finde es dort voll nett (bin selbst user) und würde mich über weitere User sehr freuen.

Grüsse Michste

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Hast 'nen neuen User... ;)

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Persönlich finde ich es sehr schade, dass man sich erst registrieren muss bevor man sich ein wenig reinlesen kann...

LG
    Mag

4. Steff

Steff Mitglied

Werbung:
    Ja, leider ist das in fast jedem Forum so, da kann ich leider nichts daran ändern, das Forum gehört leider nicht mir... Die Forenbetreiben machen ja dies hauptsächlich um den Spams zu entgehen...

Hopsa, ich meine natürlich, wegen den Bildern von den Usern, damit die nicht einfach geklaut werden... Ich glaube in manchen Foren kann man auch als Gast reinspicken...

Diese Seite empfehlen