FORTSETZUNG "meine beste freundin hat mich enttäuscht"

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Wenn sie für dich Luft ist warum grüsst du sie überhaupt noch, es ist für sie als hätte sie den Trumpf immer noch in der Tasche.:)

LG Tigermaus

Ich bin halt gut erzogen:) Wenn sie zur Arbeit kommt und guten Morgen sagt,dann sag ich auch Guten Morgen,ich guck sie dabei nicht an.Das ist so als ob ich mit der Wand rede.Den Trumpf hat sie nicht in der Hand. Den sie ist ein ganz armes Würmchen.:klo:

lg
harmonie
 
harmonie schrieb:
Ich bin halt gut erzogen:) Wenn sie zur Arbeit kommt und guten Morgen sagt,dann sag ich auch Guten Morgen,ich guck sie dabei nicht an.Das ist so als ob ich mit der Wand rede.Den Trumpf hat sie nicht in der Hand. Den sie ist ein ganz armes Würmchen.:klo:

lg
harmonie


Das ist die Art der Ignoration.
Aber pass auf die kommen wenn man sie runterspült, meistens wieder zurück.:)

LG Tigermaus
 
Raeubertochter schrieb:
Um sich nicht auf das Kindergartenniveau herabzulassen.

LG R


Sicher hast du Recht, aber mir wäre es einfach mit der Zeit zu blöd, diese ständigen Spielchen mitzumachen, und gehe der Person aus dem Wege.
Nur wenn es etwas zu reden gibt, sprich berufliches alles andere ist dann uninterresant.
Schadet noch nicht einmal dem Klima, denn so kommt es weniger zu Auseinandersetzungen.

LG Tigermaus
 
... wenn mans runterspült,
kann es gut sein, dass es wieder raufkommt,
aber wenn der deckel zu ist,
stößt es sich an .. .
nach ein paar mal versuchen
wirds doch unten bleiben .....

in diesem sinne,
winke an alle die mir mit den antworten ein stück weiterhelfen,
die lilaengel
 
hallo rosim,

einen rat, hmm ... mich interessieren die meinung anderer menschen, was ich dann tue und wie ist meiner intuition überlassen!

aber natürlich interessiert mich auch deine meinung !!!

gruß die lila
 
...das Du meinen Rat annehmen mußt und wo ist dann noch der Unterschied zwischen Meinung und Rat !?
 
Werbung:
rosim schrieb:
...das Du meinen Rat annehmen mußt und wo ist dann noch der Unterschied zwischen Meinung und Rat !?


... das hat keiner gesagt,
das hast du grad hineininterpretiert !!!

du, ich möcht jetzt nicht wirklich über den
unterschied zwischen meinung und rat diskutieren :)
denke, den kennen wir beide!

gruß die lila
 
Zurück
Oben