FORTSETZUNG "meine beste freundin hat mich enttäuscht"

lilaengel1965 schrieb:
.. weißt du, ich habe nicht vor, zum chef zu gehen oder so; ich möchte das alles gerne auf normalem weg regeln! das ist doch lächerlich und kindisch, könnt ja gleich mal zum betriebsrat gehen ??? nein nein ...

was ich halt ab jetzt mache, ist, von diversen arbeiten, an denen wir beide beteiligt waren, nen bildschirmausdruck zu machen, damit ich für mich speichern kann, WAS ich geschrieben habe.

für mich gehts auch gar nicht drum, wer als erstes aufgibt, oder wer am längeren heben sitzt; wir sind doch beide menschen und sollten einander auch dementsprechend mit respekt behandeln!

ich für mein teil gebe weder meine menschlichkeit, noch meine kollegialität auf!

lg die lila

ja hast eh recht, ich wollte dir nur für alle fälle ne möglichkeit aufzeigen, wenn es was ich nicht hoffe, hart auf hart kommt. ich hoffe ja doch nicht, dass sie sich noch etwas einfallen lässt, du weißt ja, wie menschen sein können, wenn sie in ihrer ehre gekränkt werden.

ich wünsch dir auf alle fälle viel kraft und wenn du deine menschlichkeit behältst, hast du ohnehin schon gewonnen ;)
 
Werbung:
kein problem, schrei mich nur an ... *gggg* :weihna1


ABER im moment bin ich einfach nur WÜTEND wenn ich an sie denke !!!!!!!!

gruß die lila die noch immer einen weg sucht ...
 
lilaengel1965 schrieb:
kein problem, schrei mich nur an ... *gggg* :weihna1


ABER im moment bin ich einfach nur WÜTEND wenn ich an sie denke !!!!!!!!

gruß die lila die noch immer einen weg sucht ...
:weihna1 Okay. Wut kann ich gut verstehen!!

(aber ähm... räusper... ich denke, das ist genau das, was sie sucht. Unbewusst natürlich. Sie will deine Abneigung. Dann kann sie sich hinterher schön als Opfer fühlen. Mal wieder. Keine Ahnung, wie man diese Spielchen durchbricht... das hab ich noch nicht so richtig raus.)

Liebe Grüße

Raeubertochter *die sich jetzt mal verzieht, bevor sie auch noch Lilas Wut auf sich zieht* :escape:
 
hi und merci :umarmen: für deine lieben worte,
es dauert SEHR lange, bis man sich meinen unmut zuzieht,
also keine sorge,
kannst mich ruhig wieder :megaphon: ich vertrag das schon.

das hier darüber "reden" können bringt mich ja schon mal ein stück weiter!

:blume: :winken5: :flower2:
die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
noch ein beispiel:

- wir müssen öfter sitzungen herrichten, oft fehlt was an geschirr, dann borgt man sich das in der andren abteilung.
das klappte bis dato immer total gut !

letzte woche brauchte ich allerdings ne kaffeekanne und häferln; frag ich sie, ob ich mir das leihen kann, sperrt sie demonstrativ ihren schrank zu, und sagt, nein, sorry, mein geschirr verschwindet auch immer ......

zwei tage später kommt sie zu mir, ob ich ihr gläser borgen kann!

ich finde es nur mehr lächerlich, kindisch, echt - kindergarten lässt grüßen!

die lilaengel



Also das klingt doch sehr nach Kindergarten.
Selbst wenn man einem kleinen Kind etwas erklärt ist irgendwann Ruhe.
Oder ist es eine ständige Provokation, ein ständiges messen wie weit sie bei dir gehen kann.
Vielleicht nimmt sie dich nicht ganz ernst, und helfen kann da nur Distanz und Sachlichkeit im Job. Ich weiss zwar nicht in welchem Alter sich die Lady bewegt, aber als Chefsekreterän sollte schon Vernunft im Köpfchen sein.

LG Tigermaus
 
hi,

genau das sagte ich ja schon, ich fühl mich wie im kindergarten :confused:

heut hat sie wieder den tag, wo sie mich nicht grüßt ... :nudelwalk

(sie ist 35 ......)

aber dein ansatz "sie schaut, wie weit sie bei dir gehen kann" hat auch eine gewisse stimmigkeit ...

dir winke,
die lilaengel
 
Ich drück dich einfach mal.
Mir geht es wie dir.Ich arbeite auch mit einer ehmaligen,sogenannten Freundin zusammen.Sie war meine Exschwägerin.Als ich mich damals von meinen Mann getrennt habe,hat sie mich fallen gelassen,wie eine heisse Kartoffel.Denn sie war mit dem Bruder verheiratet.Hat über mich gelästert was das Zeug hält.Als sich dann ihr Mann von Ihr getrennt hat,hat sie wieder bei mir angerufen.Na ja jeder verdient eine zweite Chance.Das ging dann zwei Jahre gut,bis ich dann von meiner Tochter erfahren habe ,das sie mich und meinen jetzigen Mann bei meiner Tochter nur schlecht macht.Ich hab mich schon gewundert warum meine Tochter so schwierig ist.Das ging so weit das sie gesagt hat,dein Stiefvater hat dir garnichts zu sagen und deine Mutter macht doch nur was er will.Es gab einen riesen Knall.

Sie hat mich wieder mal ent-täuscht und jetzt ist Schluss.Sie ist für mich Luft.
Ich grüsse sie und das war es.

Ich kann dich sehr gut verstehen,denn die Wut spüre ich auch noch.

Ich wünsche dir alles Liebe
harmonie
 
hallo,

danke für deine schilderung und deine lieben zeilen !!! :umarmen:
klar, das ent-täuschen tut weh,

mir gefiel dein satz "ich grüße sie nur noch, das war´s"
SEHR GUT; und werde mir das bei ilona ab sofort auch zum motto machen!

danke dir,
hast mir geholfen !!!!

lg die lilaengel
 
harmonie schrieb:
Ich drück dich einfach mal.
Mir geht es wie dir.Ich arbeite auch mit einer ehmaligen,sogenannten Freundin zusammen.Sie war meine Exschwägerin.Als ich mich damals von meinen Mann getrennt habe,hat sie mich fallen gelassen,wie eine heisse Kartoffel.Denn sie war mit dem Bruder verheiratet.Hat über mich gelästert was das Zeug hält.Als sich dann ihr Mann von Ihr getrennt hat,hat sie wieder bei mir angerufen.Na ja jeder verdient eine zweite Chance.Das ging dann zwei Jahre gut,bis ich dann von meiner Tochter erfahren habe ,das sie mich und meinen jetzigen Mann bei meiner Tochter nur schlecht macht.Ich hab mich schon gewundert warum meine Tochter so schwierig ist.Das ging so weit das sie gesagt hat,dein Stiefvater hat dir garnichts zu sagen und deine Mutter macht doch nur was er will.Es gab einen riesen Knall.

Sie hat mich wieder mal ent-täuscht und jetzt ist Schluss.Sie ist für mich Luft.
Ich grüsse sie und das war es.

Ich kann dich sehr gut verstehen,denn die Wut spüre ich auch noch.

Ich wünsche dir alles Liebe
harmonie



Wenn sie für dich Luft ist warum grüsst du sie überhaupt noch, es ist für sie als hätte sie den Trumpf immer noch in der Tasche.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hi,

genau das sagte ich ja schon, ich fühl mich wie im kindergarten :confused:

heut hat sie wieder den tag, wo sie mich nicht grüßt ... :nudelwalk

(sie ist 35 ......)

aber dein ansatz "sie schaut, wie weit sie bei dir gehen kann" hat auch eine gewisse stimmigkeit ...

dir winke,
die lilaengel



Für mich sieht es so aus als wäre die Lady sehr launenhaft.
Ich denke das sie genau weiss was sie will, und du bist für sie der richtige Spielball.
Versuche dir ein gesundes Ego anzulegen, und du wirst merken das sie dir mit mehr Respekt und überlegtes Handeln gegenüber tritt.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben