1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Forschungsstudie "Wissenschaft"

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von holgerf, 22. Juli 2018.

1. holgerf

holgerf Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Forenteilnehmer,

ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile: Ich studiere Psychologie an der Universität Erfurt und suche im Rahmen einer Befragung Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, wie Menschen mit wissenschaftlicher Evidenz im medizinschen Kontext umgehen, mit der sie im Alltag konfroniert werden. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.

Schaut einfach mal hier: Umfrage

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
    Bei Fragen oder Anmerkungen freue ich mich über Eure Rückmeldung!
    Liebe Grüße
    Holger

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden