Forschungskreis goes public

ancalagon

Mitglied
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
196
Ort
Wien/ Steiermark
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Für all jene, die Interesse an gemeinsamer esoterischer Arbeit und Diskussion haben, gibt es jetzt die Möglichkeit, unseren Forschungskreis kennenzulernen.

Wer wir sind:

Derzeit zählen wir 7 Mitglieder aus teilweise sehr unterschiedlichen Richtungen, zB:
Schamanismus, hermetische Magie, Energiearbeit, Wicca, Tantra, Astrologie.
Jeder von uns beschäftigt sich seinen Vorlieben entsprechend mit speziellen Schwerpunkten.
Wir heißen simpel hermetischer Forschungskreis.

Was wir tun:

An einem Mittwoch im Monat treffen wir uns gesellig, um miteinander ausgewählte Themen aufzuarbeiten in Form von Vortägen, Diskussionen, praktischen Übungen oder rituellen Anlässen.
Unser Ziel ist es, uns auszutauschen, verschiedene Lehren miteinander zu vergleichen, unser Dasein zu bereichern und energetisch anspruchsvoll zu machen. Wir wollen aneinander wachsen. Dabei geht es immer ums tatsächliche TUN.

Derzeit öffnen wir unsere Türen für neue Mitglieder.

Schon im antiken Rom wusste man: Beim Lehren lernen wir. In diesem Sinne sind uns Spezialisten ebenso willkommen wie Neulinge auf dem Gebiet der Esoterik. Wesentlich dabei ist, dass wir als Gruppe gut zusammen arbeiten können, was wir auf jeden Fall erhalten möchten oder am besten noch weiter ausbauen.

Zum gegenseitigen Kennenlernen veranstalten wir einen Info-und Kontaktabend am 11. Februar.
Wer Interesse hat, holt sich per Mail genauere Infos (Ort, Zeit, andere Anfragen) bei forschungskreis@gmx.at


Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße und gute Gedanken,
ancalagon
 
Werbung:
Werbung:
So, da wir ja scho mal geredet haben:

bin vom 2. bis 4.3. in wien :)

evt. habt ihr ja zeit und lust?

ligrü
 
Zurück
Oben