Forschungsarbeit zum Leben nach dem Tod

-jk-

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
2
Guten Tag hier im Forum,

Ich und zwei Kollegen des Instituts für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien beschäftigen uns im Zuge einer Lehrveranstaltung mit "Instrumenteller Transkommunikation" und im Detail mit Videotranskommunikation.

Für unsere Forschungsarbeit haben wir auch einen kurzen Fragebogen entworfen, wo wir uns sehr freuen würden, wenn Sie sich evtl. 2-3 Minuten Zeit nehmen könnten, um ihn zu beantworten.

Mit einem herzlichen Dankeschön im Vorraus,
Johannes K.

Zum Fragebogen:
http://www.unet.univie.ac.at/~a0406664/fragebogen/fragebogen.htm
 
Werbung:
Werbung:
Naja, sehen tun's aber weniger Leute hier. Wäre eh nur bis morgen Abend die Umfrage, dann kann der Thread geschlossen/gelöscht/wie-auch-immer werden. Außer es entsteht natürlich noch eine Diskussion in diese Richtung, was ich auch sehr interessant fände.
 
Zurück
Oben