Forscher: Impfen macht schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, mein Sohn wurde "durchgeimpft", wie das heute so gemacht wird. Allerdings scheint das Impfen bei ihm genau in die andere Richtung zu mutieren. Allein diese Woche drei verschiedene paar Mädchenschuhe vor seiner Zimmertür....:D)

LG

Nicht zu fassen... nen Mädchen das mehr als nur ein paar Schuhe hat. :D
 
Werbung:
Nee, kann nicht sein, weil: es waren ja immer andere Schuhgrößen....:D

Außerdem: Unsere Mandy trägt doch fast nur High Heels!! Vor der Tür standen aber Winterstiefel, na ja, auch mit hohen Hacken, aber die blieben noch "im Rahmen".....;)


LG

Alles Tarnung...und je nach Schuhmarke kann die Größe auch bei ein und derselben Person durchaus variieren...ich streu jetzt jedenfalls den Verdacht, daß Dein Sohn und Mandy...tja...ähm...Cd-sammlung ansehen oder so...obwohl...bei Mandy eher Schuhkataloge...


Sage
 
Ähm...

Deshalb eventuell auch die allergischen Reaktionen auf so einen hanebüchenen Schwachsinn wie den, der hier im Thread per Link vorgestellt wird. Der sich allein durch die Aussage, Schwulsein sei eine KRANKHEIT, selbst disqualifiziert.

Stimmt :thumbup:

Mit der Zeit neige ich ebenfalls immer mehr dazu, Schwulsin als eine Art Segen zu betrachten.
 
Nee, kann nicht sein, weil: es waren ja immer andere Schuhgrößen....:D

Außerdem: Unsere Mandy trägt doch fast nur High Heels!! Vor der Tür standen aber Winterstiefel, na ja, auch mit hohen Hacken, aber die blieben noch "im Rahmen".....;)


LG


Nein, sie trägt auch Converse, hab ich mit eigenen Augen gesehen, Hagall hat versucht, draufzusteigen, weil er so entsetzt darüber war. :D
 
Stimmt :thumbup:

Mit der Zeit neige ich ebenfalls immer mehr dazu, Schwulsin als eine Art Segen zu betrachten.

Ich glaube den Herrschaften, die wissenschaftlich - also WIRKLICH wisenschaftlich und nicht tendenziös mißbräuchlich - untersucht haben und zu dem Schluß kommen, es ist Veranlagung. Ganz neutral.

Alle anderen Behauptungen halte ich persönlich für menschenfeindlichen Unfug.

Gruß
Kinnaree
 
Alles Tarnung...und je nach Schuhmarke kann die Größe auch bei ein und derselben Person durchaus variieren...ich streu jetzt jedenfalls den Verdacht, daß Dein Sohn und Mandy...tja...ähm...Cd-sammlung ansehen oder so...obwohl...bei Mandy eher Schuhkataloge...


Sage

Also wenn mein Sohn mit einer Frau in Mandys Alter" rummachen" würde, dann, ja dann würde ich mir über die diversen Impfungen wirklich so meine Gedanken machen......:D:lachen:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie trägt auch Converse, hab ich mit eigenen Augen gesehen, Hagall hat versucht, draufzusteigen, weil er so entsetzt darüber war. :D

Oh je, wat sind denn nun noch "Converse"?? Nie gehört......Sind die doppelt so hoch wie High Heels?:D


LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben