Forscher: Impfen macht schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, was man hier so alles lesen kann! Und was ist mit all den anderen "Geimpften"? Quecksilber "fließt ins Hirn" und davon wird man schwul ......

Ich habe ja schon viele schwachsinnige Theorien zum Thema Homosexualität gelesen, das übertrifft mal wieder alles.

R.
 
Werbung:
Dass Homosexualität eine "Krankheit" sein soll, noch dazu offensichtlich eine, die man vererben kann, das sagt eigentlich nur eins aus;
dass Impfgegnerschaft Hand in Hand einher geht mit völliger Gehirnamputation.
Für mich sagt das in erster Linie aus, wie sehr dieser "Forscher" der kath. Kirche verbunden ist und wie krank dieses System nach wie vor ist, auch wenn ein Großteil ihrer Angehörigen schwul ist oder sogar an kleinen Jungen fummelt.

R.
 
Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen weil das Impfen ist dann ja wie so Penetration und so machen das ja Schwule.
 
Um solch eine wilde Theorie aufzustellen, die zu 100% unbewiesen ist, muss man kein Forscher sein.
 
also mit anderen Worten alle die sich impfen lassen werden mal schwul..,
gehöre noch zu einer Generation da war gegen Pocken geimpft Pflicht ua.
gewesen ,sorry bekommen wir jetzt alle :confused:vielleicht Lepra..
 
wenn wir alle schwul wären, wäre das ja auch schon längst kein Problem mehr. Fortpflanzung ist heutzutage ja nicht mehr an Erektionen gebunden.
 
Werbung:
ähm... Jahrelang impfe ich Hund und Kater... Hat Herr "Wissenschaftler" auch da Angaben??
:lachen::lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben