Formwandler

Werbung:
Hi,



angeregt durch den Film Avatar, habe ich mir diesbezüglich Gedanken gemacht.


Für jene, die den Film nicht kennen.


In diesem Film ist es möglich den menschlichen Körper zu verlassen um in einen nicht menschlichen Körper zu telepathieren, wechseln....wie auch immer man dazu sagen möchte.:)
Noch dazu in einen durch genetische Veränderung hergestellten "Körper".


Werden wir hier auf der Erde, in unseren derzeitig entwickelten Körpern,
jemals so etwas zustande bringen?
Wenn ja, bleibt unser Inners, unser Ich, alles an Eigenschaften, Charakter, das was uns aus macht, so wie es war?
Oder verändert sich unsere Psyche, unser Wesen durch die Erfahrung in einem andern Körper somit drastisch.

Werden wir uns spirituell so weit etnwickeln, das dies Sinn hätte?


Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren !


danke:)

Sadira
werden doch eh so viele Übergewichtig - das ist eine gravierende Formwandlung.


Und, ja, die Psyche, Energielevel, Antriebskraft > Charakter, Vorlieben, Hobbys... alles verändert sich dadurch. Kann man ja bei jedem beobachten (auch bei sich selbst).
 
....es gibt keine "höher" entwickelte Wesen in spiritueller Hinsicht, es gibt nicht einmal die Spiritualität an sich, sondern entspricht nur aus langeweile eingebildete Hirngespinnste!


Hirngespinnste.....erweiterte Hirnaktivität.
Könnte was entwickelndes haben.


Ok, ich versteh dich jetzt.
Danke für deine Antworten:)
 
werden doch eh so viele Übergewichtig - das ist eine gravierende Formwandlung.


Und, ja, die Psyche, Energielevel, Antriebskraft > Charakter, Vorlieben, Hobbys... alles verändert sich dadurch. Kann man ja bei jedem beobachten (auch bei sich selbst).

Noch bessere Beispiel dürfe die Pubertät sein ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben