Formwandler

S

Sadivila

Guest
Hi,



angeregt durch den Film Avatar, habe ich mir diesbezüglich Gedanken gemacht.


Für jene, die den Film nicht kennen.


In diesem Film ist es möglich den menschlichen Körper zu verlassen um in einen nicht menschlichen Körper zu telepathieren, wechseln....wie auch immer man dazu sagen möchte.:)
Noch dazu in einen durch genetische Veränderung hergestellten "Körper".


Werden wir hier auf der Erde, in unseren derzeitig entwickelten Körpern,
jemals so etwas zustande bringen?
Wenn ja, bleibt unser Inners, unser Ich, alles an Eigenschaften, Charakter, das was uns aus macht, so wie es war?
Oder verändert sich unsere Psyche, unser Wesen durch die Erfahrung in einem andern Körper somit drastisch.

Werden wir uns spirituell so weit etnwickeln, das dies Sinn hätte?


Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren !


danke:)

Sadira
 
Werbung:
Hi,



angeregt durch den Film Avatar, habe ich mir diesbezüglich Gedanken gemacht.


Für jene, die den Film nicht kennen.


In diesem Film ist es möglich den menschlichen Körper zu verlassen um in einen nicht menschlichen Körper zu telepathieren, wechseln....wie auch immer man dazu sagen möchte.:)
Noch dazu in einen durch genetische Veränderung hergestellten "Körper".


Werden wir hier auf der Erde, in unseren derzeitig entwickelten Körpern,
jemals so etwas zustande bringen?
Wenn ja, bleibt unser Inners, unser Ich, alles an Eigenschaften, Charakter, das was uns aus macht, so wie es war?
Oder verändert sich unsere Psyche, unser Wesen durch die Erfahrung in einem andern Körper somit drastisch.

Werden wir uns spirituell so weit etnwickeln, das dies Sinn hätte?


Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren !


danke:)

Sadira

Ist nicht möglich und wirds auch nie Sadira....:D
 
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen das die Geschichten vom Formenwandeln sich nicht nur auf die materielle Welt beziehen könnten?
Hast Du schonmal vom luziden Träumen older gar Astralprojektion/Astralreise gehört?

:D
 
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen das die Geschichten vom Formenwandeln sich nicht nur auf die materielle Welt beziehen könnten?
Hast Du schonmal vom luziden Träumen older gar Astralprojektion/Astralreise gehört?

:D



ja, sicher:)


aber mich interessiert.......nun mal die körperliche;)
 
Werbung:
Zurück
Oben