Formeln nach Bardon

Ähm, mazil ...

wieso sind wir unwürdig, wenn wir Ebenbilder sind?

was Schläge bringen sollen erschließt sich mir nicht

Ja Du hast eben das Zen nicht verstanden

und zur ersten frage:
du bist nur weil er/sie ist
und nur für einen winzigen augenblick
er/sie aber ewiglich

ohne tiefste Demut läuft absolut gar nix diesbezüglich
 
Werbung:
mazil: im Buddhismus werden typischer weise über Jahre 10.000 Verbeugungen bis zur Verinnerlichung gemacht
das sind oft sogar Verwerfungen auf den Boden

Verwerfungen werden einfach solange verworfen, bis sie völlig eben sind. ;)

mazil: die hab ich auch hinter mir und deutlich mehr
Leider hatte ich keinen Zen Lehrer
der mir Prügel gab, wenn die Verbeugung nicht richtig war

wenn du darunter noch leidest: komm her. :D

mazil: man kriegt natürlich auch schläge obwohl die verbeugung richtig war ;o)
um klar zu machen das egal wie richtig man es gemacht hat dennoch vollkommen unwürdig ist dafür

deswegen knalltes es auch alle paar minuten bei so vielen schülern im zen kloster
während der meditation

ich mag dich. und lass mal imma schön knallen, das erinnert mich an schöne Zeiten. :D


zum Topic: D-Y ist gut, E-F wäre auch noch gut, oder wenn es saftiger sein soll mit F-F garniert.

Am besten funktioniert das natürlich, wenn ihr beide die Formeln zusammen übt.
 
Hallo

Mein Ehemann und ich durchlaufen gerade eine schwierige Zeit. Ich möchte die tiefe Liebe zwischen uns, die gerade von Sorgen und Gedanken überdeckt wird, wieder an die Oberfläche bringen. Liebe ist Magie. Welche Formeln muss ich wie richtig anwenden?

Danke für Eure Hilfe.

Julia

Eine Formel in der Magie hat den Zweck, sich selbst etwas derart kongruent zu bestätigen, dass man für das Ziel der Unternehmung entflammen kann, wie man so schön sagt.

Meine Formel also, bzw. mein Rat ist: systemische Paartherapie.


418
 
Ja Buchstaben Evocation war auch mal ein Einstieg vor ewigen Zeiten in praktische Magie.
Ist aber recht debil, wenn man nicht wenigstens die original hebräischen Buchstaben
also statt D- Y Dalet Jud evociert
kommt natürlich klanglich aufs selbe raus zu gegebener Maßen
Y - D sollte sich aber besser machen, weil damit auch "Macht" gemeint ist
aber beim evocieren ist das natürlich auch ganz schnell egal.

ich wurde es unterstützen mit "aba oda shâlach eleinu ahăbâh"
אב אוד שׁלח אלינו אהבה
"Vater der weissen Magie sende auf uns Liebe!"
wobei sinniger Weise "Vater der weissen Magie" mit Y - D gleichwertig ist
und 14 = Y- D hauptsächlich "Liebe" in 13 mit sich trägt als Löwenanteil

Man kann noch "Lamech" vorher namentlich anrufen
also " Lamech, aba oda shâlach eleinu ahăbâh !"

Ein innige Verbeugung voher und nachher
in der man all sein Ansinnen vollkommen vergisst
und selbstvergessene Dankbarkeit ausströmen lässt
sollte das mindeste sein

Juden verbeugen sich beim Gebet die ganze Zeit
das sollte einem klar sein

In der Verbeugung sollte klar sein / deutlich klar werden
das Ich nichts bin und das allumfassende Wesen alles ist

Als Meister würde ich einem ernsthaften Schüler
vor der Evocation mindestens Grundsätzlich 1.000 solcher Verbeugungen
im monatelangen Vorfeld der Evocation anraten

im Buddhismus werden typischer weise über Jahre 10.000 Verbeugungen
bis zur Verinnerlichung gemacht
das sind oft sogar Verwerfungen auf den Boden

die hab ich auch hinter mir und deutlich mehr
Leider hatte ich keinen Zen Lehrer
der mir Prügel gab, wenn die Verbeugung nicht richtig war

man kriegt natürlich auch schläge obwohl die verbeugung richtig war ;o)
um klar zu machen das egal wie richtig man es gemacht hat dennoch vollkommen unwürdig ist dafür

deswegen knalltes es auch alle paar minuten bei so vielen schülern im zen kloster
während der meditation

ich bin heute ökonomisch, also:

Eine Formel in der Magie hat den Zweck, sich selbst etwas derart kongruent zu bestätigen, dass man für das Ziel der Unternehmung entflammen kann, wie man so schön sagt.

Meine Formel also, bzw. mein Rat ist: systemische Paartherapie.


418
 
Liebe Leute,

Ich zähle mich nicht zu euren weisen Kreisen.

Steve ist mir Inspiration.

Aber die Vorsorge zur Bescheidenheit ist so eine GOTTVERDAMMTE Sache.
Dann wenn du dich erlöst befindest
(Theorie vs. Wissen---> V e r l a n g e n) kommt die erste Prüfung.
Und JEDER versagt.

Scheiße.

Lupo
 
Werbung:
wie soll denn demut denn gehen hilfe wennn es nötig ist ist das allles? und wenn mich die leute mit ihrer blödheit nervös und fertig machen? was soll denn das alles warum werd ich mit den doofköpfen in einen topf gesteckt warum denn?
 
Zurück
Oben