Forenhilfsgemeinschaft: Dunkle Stunden. Stündlich? Mußt Du selber wissen.

joa, hängen ja auch tote Tauben drauf rum. :D

Nanuuu?....:censored:

Hmmm...du meinst mein Avatar sei schuld....wenn ich mir mit einem Download die daran heftende Seuche auf meinen CP installiere.

Mussi mal drüber nachdenken...aba vorerst bin i der Meinung das sei Aberglaube...najuuut...

Interpretation von Symbolik...ist als Hinweis auch net verkehrt...wer interpretiert wie die Symbolik des Ausdrucksvermögen des Hilfesuchenden...und liegt damit " richtig"?

Eine Gretchenfrage....mir ists auch lieber, es schauen mehr dahin...als eine eingeschworene Gemeinschaft...die ja auch eingeschworen auf ein Konzept sein könnten...synchronisiert zwar...aber vollkommen fehlen in den Bedürfnissen des Hilfesuchenden.

Oalles ned so einfach...hmmmm
 
Werbung:
Zurück
Oben