1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forenfunktion: wie geht Ihr vor, wenn Ihr reinkommt?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Trixi Maus, 14. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi. Es gibt ja hier viele Wege, die zum Herrn führen.

Wenn mich anmelde, blinken erst mal orangene Zahlen. Angenommen es sind 20 Hinweise. Fahre ich dann mit der Maus (haha) auf "Hinweise", geht das dropdown-menu auf und zeigt für gefühlte 3 Sekunden dann die neuen Hinweise hell an. Danach sind sie alle dunkel. Scrolle ich dann im dropdown-menu herunter, weiß ich dann leider nicht mehr, welche Hinweise neu sind, und wann die alten beginnen.

Also klicke ich drauf, auf das "Hinweise", in der Hoffnung irgendwie nochmal zu finden, was neu war, aber auch in der Liste nach dem Klicken ist leider nichts farblich unterschieden.

Was neu ist, ist also schnick schnack alt, ohne daß Du es mitgekriegt hast. Das ist Altern ohne es mitzubekommen, das ist nicht in Ordnung. Auch Hinweise haben Rechte, vermutlich.

Wie geht Ihr damit um? Hilfe!

:confused:

2. Trixi Maus

ich hätt ja jetzt auch den Thread suchen können, der dafür vorgesehen ist. Sorry. Ich war grad so in Not, ich hab nicht dran gedacht. Scheiß Hinweise hier.Machen mich völlig fertig.

:lachen:

3. Trixi Maus

Nächstes Problem: ich will meine neuen Beiträge sehen. Klicke ich also auf Foren - Beobachtete Themen.

Folge: es wird mir eine Liste angezeigt, die nicht nur die mir noch unbekannten Themen enthält, sondern es wird einfach eine Seite voll gemacht.

So kann ich nicht erkennen, in welchen Threads sich neue Beiträge befinden.

Hm.

Bin ich farbenblind? Dumm? Doof?

Hilfe.

4. Trixi Maus

hm :confused: Lösung gesehen. Es war Farbenblindheit. Ja hört mal, diese Trennlinie da in dunkelgrau die kann Opa nicht erkennen. Ist nicht altersgerecht, könte man den Strich dunkler machen?

:):):)

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hihi, sonst alles in Ordnung mit Dir? :D

6. Trixi Maus

Werbung:
    JA. Ich hab halt jetzt im Moment Zeit und sitze halt mehr davor als sonst. Und siehe da: ich kann's nicht bedienen.
    :D
    Ich bin zu doof.

Wie erkennst Du denn bitte, in welchen Deiner beobachteten Themen etwas Neues geschrieben wurde?

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

bin auch zu doof
    aber es bleibt dennoch spannend
    und wenn hinweise leuchten...dann leuchte ich auch
    irgendwie wurschtel ich mich dann schon durch
    und wenn meine themen verlorengehen...hm..ja....die tauchen auch wieder auf...
    ist wie ne fahrt inner geisterbahn...esoterisch halt:whistle:

Sabsy gefällt das.
  8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Da sollst du noch 100 Jahre Probleme haben, als Strafe dafür, dass du den Tod von meinem Kater mit einem "Gefällt mir" markierst.

:mad:

9. Trixi Maus

JA! Das Problem ist irgendwie: gibt es ein Ende? Bin ich bald durch? Ich kann es nicht wissen, weil das Programm es mir nicht anzuzeigen scheint.

10. Trixi Maus

Werbung:
    Das habe ich nicht. Sondern mir gefällt, daß Du darüber dort in dem Thread geschrieben hast.

lg

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen