1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Foren zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Fee, 30. Mai 2005.

1. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Lieber Walter,

danke für Deine Antwort, Walter. Ich finde diese Neuerungen wirklich klasse!

Nun zu etwas anderem.

Ich bin des öfteren im Tierliebeforum gewesen.

Schade, dass die Resonanz dort ziemlich ruhig ist. Ich denke, das, wenn hier im Esoterikforum eine Unterrubrik für Tiere wäre, sich viel mehr daran beteiligen würden, denn ich finde es auch oft "umständlich" von einem Forum in einem anderen sich anmelden zu müssen. Genau wie im Forum: "Lebensfragen", früher bin ich so oft in dieser Rubrik beteiligt gewesen....Kann man diese Foren nicht wieder in einem zusammenbringen, oder ist das zu aufwendig?

LG
    Maike

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ach das kommt schon noch, jetzt ist eh wieder mehr los als sonst, und ich denke das wird sich jetzt weiter so steigern :)
    Ausserdem ist ja das Wetter jetzt auch so schön, da sitzen vermutlich nicht allzu viele vor dem PC :)

Wieso umständlich? Wenn du neu dort bist, also wenn es deinen Benutzernamen dort noch nicht gibt, dann musst du dich doch nur ein einziges mal registrieren, so wie du es hier im Esoterikforum gemacht hast. Und wenn du eingestellt hast, dass du angemeldet bleiben möchtest, dann wirst du sogar bei jedem Besuch automatisch eingeloggt und du brauchst nicht jedesmal deinen Benutzer und Kennwort eingeben.
    Wenn du das so eingestellt hast und du klickst dann auf den Link zb zum Tierliebe.at dann kannst du dort sofort schreiben ohne dich lange anmelden zu müssen.
    Also ehrlich gesagt versteh ich nicht was daran umständlich ist?!
    Ist doch nichts anderes als wenn du auf ein Unterforum klickst.
    (Es ist doch nur ein Klick weit entfernt ;): http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=74)

LG
    Margit

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Diese Trennung hat sehr viel Sinn.
    Bedenke, nicht jeder Tierfreund ist ein Esoterikanhänger! Und "Lebensfragen" stellen sich vielen, nicht nur Leuten die an Astrologie oder Feng-Shui interessiert sind!

Und die anderen Foren sind nur einen Klick weit weg...

4. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Achso, das habe ich so gar nicht probiert. Ich habe es immer apart aufgerufen, indem ich über Google reingegangen bin :) Habe immer wenig Zeit und probiere ungern etwas aus, was Zeit rauben könnte .........

Nunja, es wird schon werden, ich liebe Tiere und tausche mich daher gerne mit anderen aus, welche Erfahrungen gemacht wurden usw.

Es sollte keine Kritik werden, war nur ein Gedanke von mir, weil ich gerne im Forum bin und eigentlich toll finde, wie belebt das Esoterikforum ist.
    Im Tierliebeforum geht es halt etwas weniger lebhaft zu, aber das sind ja auch zwei unterschiedliche Bereiche, und trotzdem wünsche ich Euch und uns sehr viel Teilnehmer gerade in diesen beiden Foren.

Es grüsst Euch
    Maike

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Schön geschrieben :) Da wünsch ich gleich mit, das es dort auch so lebhaft zugeht wie hier :)

Und wer weiss, vielleicht ist ja der ein oder andere hier im Esoterikforum durch diesen Thread auf den Geschmack gekommen ins Tierliebe zu schauen :)

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen