Foren Up's & Down's

Quargelbrot

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
1.121
Ort
Wien, Wien nur Du allein!
Eine Frage zum Tage: Ist es hier auch so, daß eine gewisse Zeit der Aufenthalt wirklich Spaß macht, nur um wiederum eine gewisse Spanne überhaupt keinen Reiz bietet?

Und zwar nicht der Themen wegen, sondern wegen Quereleien und dynamisch-natürlichen Reinigungsvorgängen innerhalb der Community?

Meine Frage hat persönliche Gründe.

lg
 
Werbung:
Ich gehe immer mal wieder für eine Weile, wenn es mir zuviel wird...
Früher haben mich einige User hier sehr verletzt. Heute habe ich mir irgendwie eine dickere Haut zugelegt und laß vieles nicht mehr an mich ran...
Ich denke mir halt: Die offenbaren doch nur ihr Inneres und ihren Stand der geistigen Entwicklung...;)
 
Ich gehe immer mal wieder für eine Weile, wenn es mir zuviel wird...
Früher haben mich einige User hier sehr verletzt. Heute habe ich mir irgendwie eine dickere Haut zugelegt und laß vieles nicht mehr an mich ran...
Ich denke mir halt: Die offenbaren doch nur ihr Inneres und ihren Stand der geistigen Entwicklung...;)

Da denke ich, daß es jedem ähnlich geht.
Auch, wenn einer nicht durch ein Forum verletzbar ist, so langweilt es ihn hin und wieder.
Ich meine wirkliche Wellen...die die Community als Ganzes wirklich spürt!
 
Tja, denke, für einige ist das Forum ein Seelendoktor, einige sehen es als Unterhaltung und andere nützen es wie einen Boxsack! ;) Es gibt auch einige, die alles verbinden. Ja ja, solche gibt es auch........

lg Felice
 
Werbung:
Tja, denke, für einige ist das Forum ein Seelendoktor, einige sehen es als Unterhaltung und andere nützen es wie einen Boxsack! ;) Es gibt auch einige, die alles verbinden. Ja ja, solche gibt es auch........

lg Felice

Natürlich!

Doch das eine ganze Seite auf und ab schwappt, von der "Action" und den Leuten aus gesehen?
Ist das Murphys Law? :)
 
Zurück
Oben