1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Foren ignorieren?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von sibel, 10. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist es möglich, auch Foren zu ignorieren ? Mich nerven diese Spieleforen, die viel Raum in der Auflistung der Themen oder neuen Beiträge einnehmen und die mich nullkommanull interessieren....zu *Stoßzeiten* wird ein Spiel nach dem anderen angezeigt und man muß regelrecht nach reinen Sachthemen dazwischen suchen...

Fenfire, ralrene, Hedonnisma und 5 anderen gefällt das.
  2. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Das geht hier leider nicht mehr, aber Du kannst das Forum "Spielecke" z.b. als gelesen markieren....allerdings musst Du das mehrmals wiederholen, weil immer wieder neue Beiträge nachkommen.

sibel gefällt das.
  3. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Spiele nerven seit Anbeginn. Jetzt aber, durch die neue Forenstuktur und durch das einmal angeklickte anschließende Verschwinden der Beiträge in Neue Beiträge, führt es zu absoluter Oberflächlichkeit.

Wenn schon die neuen Beiträge nicht wie dunnemals auch nach einmaligen Lesen stehen bleiben können, was ich als echtes Versäumnis empfinde, dann wenigstens das Spieletheater als komplett ausgelagertes Forum behandeln.

my 2 cent

Fenfire, ralrene, Hedonnisma und 2 anderen gefällt das.
  4. 0bst

0bst Guest

Ich hätte gern einen Suchfilter für neue Beiträge, den ich im persönlichen Bereich konfigurieren kann.

Ich stelle mir das so vor wie bei Google, durch ein Minuszeichen vor einem Suchwort werden entsprechende Ergebnisse ausgeblendet. Gerne noch Kästchen zum An- und Abwählen von Forenthemen und Threads.

Amant gefällt das.
  5. 0bst

0bst Guest

Ach ja: Wenn ignorierte Mitglieder einen Beitrag verfassen sollte das in den neuen Beiträgen auch ausgeblendet werden können.

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt aktuell sind es fünf Spiele, die viel Raum einnehmen...*seufz

7. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Ich seufze (eine Runde mit)...nein ich heule! :cry:

Diese Spiele nerven..nerven...nerven...!!!

SunnyAfternoon und Ruhepol gefällt das.
  8. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Ja, das ist mal eine gute Idee, das würd ich auch gerne machen, Spielecke nervt mich auch, wenns zu viele Beiträge sind (ganze Seiten).

9. sage

sage Guest

Ich schau nicht nach neuen Beitraägen...wo ich schreibe, weiß ich...und da schau ich halt rein, ob´s da was Neues gibt...

Sage

Nefretiri86 gefällt das.
  10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bei "Neue Beiträge" kann man zumindest auf "Themen mit aktuellen Beiträgen" klicken um sich auch gelesene Threads anzuschauen.

Amant gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen