Foren, die für jeden zugänglich sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt sogar ein eigenes forum aufgemacht, in dem man frei posten kann ohne sich anzumelden :) ist doch cool oder?
 
Werbung:
Um Mixed Wrestling. Geplant ist aber einige Foren Bereiche zu machen, die auch mit anderen Themen wie Musik und Kultur zu tun haben.

Aber hauptsächlich geht es um Mixed Wrestling, Submissions und Fightingfun.

Hat alles was mit Kampfsport zu tun, aber eher spaßmäßig. ggg
 
Sei lieber froh, das in deinem noch keine aufgetaucht sind Rumpelfistchen. :D

ich glaub, wenn viel mehr davon wüssten, würde auch ncihts passieren, wieso auch ... außerdem muss jeder nutzer der was dazu schrieben will ein chapter antschlüsseln, also ist es eher unmöglich das irgendwie spaß reinkommst, bestimmt nicht
 
Zitat:Ja ich auch. Und wir sind sogar schon mittendrin.
Aber hier ist der Vorteil, das die Trolle gelöscht werden können.


Nicht alle Nefretiri, nicht alle:stickout2
 
Naja, auf jedefall finde ichs cool ein eigenes Forum zu haben. Da kannst du machen, was du willst :) Ist echt cool!

Interessiert sich hier jemand für Mixed Wrestling, Submissions, Fightingfun?
 
Und an niceboy19

Du kannst froh sein, dass da noch nicht so viele bei dir im Forum schreiben.
Beim Thema Pro Wrestling und MMA wird da bestimmt schnell geflamt und
beleidigt.Ich habe auch früher Wrestling geschaut und MMA mag ich immer
noch gerne, aber da geht es schnell rund.

LG PsiSnake
 
Und an niceboy19

Du kannst froh sein, dass da noch nicht so viele bei dir im Forum schreiben.
Beim Thema Pro Wrestling und MMA wird da bestimmt schnell geflamt und
beleidigt.Ich habe auch früher Wrestling geschaut und MMA mag ich immer
noch gerne, aber da geht es schnell rund.

LG PsiSnake

Naja, bei uns im Forum gehts ja garncihts mal so um "Pro - Wrestling", dass man im Fernsehn sieht, sondern eher so um privates Spaß - Wrestln.
 
Werbung:
Zitat:Naja, bei uns im Forum gehts ja garncihts mal so um "Pro - Wrestling", dass man im Fernsehn sieht, sondern eher so um privates Spaß - Wrestln.

Hab ich auch mal gemacht, ist aber schon mehr als 6 Jahre her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben