Foren, die für jeden zugänglich sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berggipfel

Guest
Ich hab mich gerade gefragt, obs ein deutschsprachiges Forum gibts, wo jeder posten kann, ohne sich anzumelden. Sowas wäre garnicht so schlecht, findet ihr nicht auch?

Wisst ihr welche?
 
Werbung:
Ich hab bisher noch kein solches Forum gesehen.
Glaub auch nicht, das es die gibt wegen der Sicherheitsvorkehrungen.
Stell dir nur vor, wer dort alles schreiben könnte.
Sexistische Psychophaten zum Beispiel.
Und jede Menge Trolle.
Was das für ein Chaos wäre. :rolleyes:
 
Hast Du etwas zu verbergen, weil Du Dich nicht anmelden willst???

nö, aber ich würd gerne mal so ein forum gründen..theoretisch würde es sicher viele anhänger bringen... natürlich bräucht ich auhc jede menge moderatoren die sich um das forum kümern, damit eben nicht wie du schon richtig sagt psychopaten und pervreslinge ihr unwesen treiben, aber vom grundgedanken her wäres ja garnicht so schlehct... ich würde auch die PM funktion deaktivieren, sodass man nur öffentlich schreiben kann...

das ganze würde eh relativ einfach gehen ich bräuchte mich nur bei irgendeinem hoster wie funpic, ect. anmelden und ein foren skript rauflasen und dann ein paar foren anlegen und das wärs schon...

wäre doch ganricht so schlecht
 
ich glaube wenn du das nur 1 Monat machst hast du keine Lust mehr darauf :D
 
Nu, min Jung, dann werde ich dir verraten, weshalb man sich meistens anmelden muss:
weil sich ganz nette, philantropisch eingestellte Leutchen Programme einfallen haben lassen,
die das Web nach offenen Postmöglichkeiten abchecken
um dort dann tonnenweise Spam für Penisvergrößerungen, Zockerkasinos und Prostitution zu veröffentlichen.

Jaja, seltsame Welt das...
 
Ich hab bisher noch kein solches Forum gesehen.
Glaub auch nicht, das es die gibt wegen der Sicherheitsvorkehrungen.
Stell dir nur vor, wer dort alles schreiben könnte.
Sexistische Psychophaten zum Beispiel.
Und jede Menge Trolle.
Was das für ein Chaos wäre. :rolleyes:
Also ich wüsste da mindestens ein Forum, wo das trotz Anmeldung der Fall ist... :rolleyes: :D :escape:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben