Foren Angebot

Ahanit

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
13
Ort
Hessen
Hallo

Ich habe in einem anderen Forum gute Erfahrung mit einem Angebot gemacht:

Ich lege euch die Karten, und ihr zahlt das was es euch wert ist.

Dasselbe gilt für den Grundkurs Tarot und die Einführung in die Magische Einweihung. Das sind Kurse die ich früher schon gehalten habe. Der Tarotkurs dauert etwa 6 Monate, der Magie Kurs 13 Monate.

Nachdem mich einige User in dem anderen Forum angesprochen haben bin ich so verblieben das Interessenten an den Kursen Monat für Monat erneut entscheiden was Ihnen die Sache wert ist. Tendiert der Wert irgendwann gegen Null hören wir einfach auf.

Dieses Angebot möchte ich euch hier auch machen. Ist nur Fair wenn ich hier schon schreibe.

Wer Interesse hat spricht mich bitte per PN an, damit ich sicher bin, das derjenige auch wirklich aus dem Forum stammt.
 
Werbung:
Du hast übrigens noch zu wenig Beiträge, um PNs schreiben zu können.
 
Aber ich kann doch PN's erhalten oder?

Wenn nicht wie machen wir es dann mit dem Angebot?

OK alternative: dann schreibt mir hier im Thread und dann eine E-Mail mit euren Foren Namen an mich. einfach service@ meine Domain steht ja im Profil :)

Wichtig ist mir, das das Angebot exklusiv nur für User der Foren ist, in denen ich auch mitschreibe, für "Fremde" gelten Festpreise.
 
Wichtig ist mir, das das Angebot exklusiv nur für User der Foren ist, in denen ich auch mitschreibe, für "Fremde" gelten Festpreise.

Sind hier im Forum nicht auch alles Fremde?...nach 12 Beiträgen kann man wohl schlecht als gute Bekannte, Freunde etc reden


oder sind die Chancen in einem Esoforum einfach größer dass sich welche anmelden?
 
Werbung:
Der Begriff Fremde geht eher an Menschen bei denen man nicht einschätzen kann wessen Geistes Kind sie sind, bei Usern eines Forums kann man das aber recht gut, zumal ich ja nicht erst seit gestern im Internet und Esoterischen und Magischen Foren weile, sondern nur mal zwischendrin ein bischen Pause gemacht habe ;)
 
Zurück
Oben