Forbidden?

serienjunkie hosten aber glaub ich, nicht selber.
die haben ihr büro im selben haus wo ich arbeit und wir machen oft gleichzeitig rauchpause - seeeeeeeeeehr interessante gespräche :D
 
Werbung:

Dafür habe ich seit Jahren KEIN Fernsehr! ;)
Das mache ich auch nicht oft - zumindest nicht auf solchen Seiten. Auf YouTube schaue ich allerdings oft. Das letzte Mal, als ich mir was angesehen habe auf solch einer Streamseite muss... etliche Monate her sein. In diesem Jahr jedenfalls nicht. Also nix Junkie. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hosten???
meinst du *husten*? :confused:

"To host" bedeuted eigentlich unter anderem jemanden zu bewirten oder Gastgeber sein, sowie etwas zu veranstalten. Es hat aber auch im Netzwerk seinen Platz gefunden. Mit "hosten", der verdeutschten Version, meint man eigentlich, anderen etwas zur Verfügung stellen. In diesem Falle eben Serien oder Filme zum ansehen.
 
Zurück
Oben