Forbidden?

H

-Hime-

Guest
Hallo Forum!

Habe mal eine Frage. Und zwar schaue ich mir gern via Onlinestream Serien an. Auf einer Seite musste ich allerdings öfters neu laden und nun steht dort:

"Forbidden
You don't have permission to access this server! "

Habe ich die Seite vielleicht nur zuoft geladen? Geht das nach einer Zeit wieder? Das betrifft übrigens die komplette Seite und nicht nur das Video.
 
Werbung:
Vielleicht ist auch die ganze Seite gesperrt. Oder die machen was am Server. Warte ein paar Tage, kann sein, dass es dann wieder geht.
 
Naja, jetzt vielleicht nicht mehr ;) Wäre ja nicht das erste mal, dass so eine Seite illegal wird.
 
Entschuldige wenn ich hier so reinplatze aber es hat wirklich noch niemand von Netzsperren und so gehört? All diese Erlässe und Verordnungen die sich langsam über den Globus ausbreiten und langsam auch Europa erreichen?

Edit: oder ist das eine Falle und der Hiesige innenpolitische Geheimdienst ist schon am Weg zu mir nach hause mit Blaulicht und Sirene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige wenn ich hier so reinplatze aber es hat wirklich noch niemand von Netzsperren und so gehört? All diese Erlässe und Verordnungen die sich langsam über den Globus ausbreiten und langsam auch Europa erreichen?

Ich weiss nicht was es war. Jedenfalls geht es wieder. Vielleicht hat der Server auch nur einen Aufhänger gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben