Fopp-Geister

Werbung:
habe deine frage paar mal druch gelesen und verstehe es leider noch immer nicht:oops::oops:


habe ohne mich extra zu schützen oder rituale zu machen einfach so gefragt und anfangs kamen da tatsächlich dinge, die man in der ralität überprüfen konnte, was mich voll faszinierte und mich leider! dazu verführte/veranlasste, da weiter zu fragen.....und ab da gings dann volles programm los....
Ich meinte damit, dass ich mir vorstellen kann, dass solche Fopp- oder Polter-Geister wie aus Rache und Unruhe, durch erlebtes Leid, Quaelereien usw. als Mensch/im Menschenleben entstehen. Und man so ganz anders rangehen koennte, an dieses Thema, ohne Angst.

Muss ja nicht so sein, ich denk mir das nur im Moment irgw. so.
 
Und dann schicken sie dich nach Hause?? Toller Seminarleiter:rolleyes:
Ja, aber das war meine Entscheidung. Ich wurde vor die Wahl gestellt: entweder ich breche den Kontakt zu meiner Dualseele ab, denn sonst fange ich mir so ein Ding immer wieder ein, dann kann mir geholfen werden, oder ich bleibe in dem Kontakt, dann muss ich selbst mit der Situation fertig werden. Ich habe Türchen Nummer zwei gewählt. Also nix gegen die Seminarleiterin, passt schon.
 
Ich meinte damit, dass ich mir vorstellen kann, dass solche Fopp- oder Polter-Geister wie aus Rache und Unruhe, durch erlebtes Leid, Quaelereien usw. als Mensch/im Menschenleben entstehen. Und man so ganz anders rangehen koennte, an dieses Thema, ohne Angst.

Muss ja nicht so sein, ich denk mir das nur im Moment irgw. so.
Ja, die Richtung will ich gerade einschlagen. Angst habe ich nicht, ich bin nur verwirrt. Ich glaube, ich habe jetzt eine ungefähre Ahnung, wie ich das in Zukunft handhaben werde, aber im Moment mache ich einfach mal ne Pause von allem.
 
Ja, aber das war meine Entscheidung. Ich wurde vor die Wahl gestellt: entweder ich breche den Kontakt zu meiner Dualseele ab, denn sonst fange ich mir so ein Ding immer wieder ein, dann kann mir geholfen werden, oder ich bleibe in dem Kontakt, dann muss ich selbst mit der Situation fertig werden. Ich habe Türchen Nummer zwei gewählt. Also nix gegen die Seminarleiterin, passt schon.
Ach so, selbst gewähltes Leid - als Dank für Kontakt? Hm, klingt sonderbar, kann aber einen Reifeprozess darstellen, ok.
 
Ich meinte damit, dass ich mir vorstellen kann, dass solche Fopp- oder Polter-Geister wie aus Rache und Unruhe, durch erlebtes Leid, Quaelereien usw. als Mensch/im Menschenleben entstehen. Und man so ganz anders rangehen koennte, an dieses Thema, ohne Angst.

Muss ja nicht so sein, ich denk mir das nur im Moment irgw. so.


klar anders ran gehen, da gebe ich dir sofort recht

angst hatte ich zuvor keine, eben weil ich mir dessen durch naivität nicht bewusst war, was da alles kommen kann.....

erst als diverse körperliche erscheinungen und stimmen da waren, die forderten und forderten, immer zu, kam die angst hinzu

ja war denke ich schon wie eine kurzzeit psychose oder so

und mir eine lehre!
habe seit dem nie mehr was probiert, habe großen respekt und möchte nicht meine familie und mich durch derlei experimente gefährden
 
KT?

Krafttier, der wichtigste Ratgeber und Freund eines schamanisch Praktizierenden.

Joa, aber auch nur weils Harner so sagt, nech....
Stellen wir uns vor, es gibt "schamanisch Praktizierende" die komplett ohne Tiere arbeiten... Na, das is doch mal was :)

Zum Topic:
Erstmal, diesen "Dualseelen" Hirnfasching vergessen, ist nämelich nur Wunschdenken resp. Einbildung /Konstrukt.
In der mittleren Welt (aka Spiegelebene zur "Hierwelt") sich auch nur an Orten aufhalten, die man kennt, und bestenfalls keine Imaginationen dazumachen.
Foppgeist loswerden: Im Zweifels falle erstmal "Schutzkreis" ziehen und diesen Geist fortbefehligen.
Räuchern bzw ausrasseln. Klappt es nicht, schlimmstenfalls vernichten.

Foppgeister sind Astrale / Emotions Represente. (die der Wahrnehmende SELBST erschafft! Ähnlich wie Elementale).
Sie "spielen" mit einem, da sie u.a. aus dem "Schattenaspekt" eines Menschen entspringen.
Wirklich gefärlich sind sie nicht.

Man sollte bei schamanischen Arbeiten (oder dem, was "man" darunter sich vorstellt), auch nur das tun, was man beherrscht.
Man sieht ja was bei rauskommt, wenn immer mal "Anderswelt-Tourismus" betrieben wird...
"Die Geister die ich rief"... ... usw.
 
´Hier sind wohl eh einige unterschiedliche Ansichten, um was es sich handelt, wohl weil hier nicht alle Schreibenden was mit Schamanismus am Hut haben.
Insofern wird hübsch aneinander vorbei geredet.
 
Werbung:
Zurück
Oben