Fopp-Geister

Werbung:
Geht es vielleicht NOCH ein bisschen hilfreicher *maul*
Hilfreicher?
Naja, ich hab halt erzählt was mir passiert ist.

Im Grunde wusste ich von der Problematik in der mittleren Welt.
Man darf nicht zu vertrauensvoll sein, ist also genau wie hier.
Mir ist es passiert, weil ich wohl so überheblich war.
Ich WOLLTE glauben dass es mein KT ist.

Als ich Verdacht schöpfte, erinnerte ich mich an die Hinweise in den Seminaren.
Ich fragte das Wesen mehrmals ob es mein KT sei.
Was es wolle und ob ich was tun kann für es.
Es sagt nichts, beim dritten Mal verschwand es.
 
Die Vorstellung dass es sowas evtl. gibt hat mir Angst gemacht. Foppgeister wurden da auch nicht gerade als Clowns die aus der Zwischenwelt Streiche spielen (foppen) dargestellt, sondern eher als bösartig/hinterhältig. Ich weiß gar nicht mehr wie es kam dass ich mich damit beschäftigt habe, irgendwas war wohl vorgefallen.

R.
 
Als ich Verdacht schöpfte, erinnerte ich mich an die Hinweise in den Seminaren.
Ich fragte das Wesen mehrmals ob es mein KT sei.
Was es wolle und ob ich was tun kann für es.
Es sagt nichts, beim dritten Mal verschwand es.
Danke! Das probiere ich aus.

Welche Hinweise gab es denn in den Seminaren?

Ich habe vor Jahren mal ein Buch über Fopp- und Poltergeister gelesen. Ich fand das ganz schön gruselig ..
Danke für den Tipp, das Buch habe ich beim googeln auch schon entdeckt. Hattest Du den Eindruck, dass es als praktischer Ratgeber etwas taugt, also dass ich damit arbeiten könnte? Oder informiert es nur?
 
Ich habe Kontakt zu meiner Dualseele, allerdings nur in der NAW. Wir "reden" dort quasi jeden Tag miteinander. In letzter Zeit habe ich so merkwürdige Dinge dort erlebt, dass ich mir dachte, da stimmt doch was nicht. Solche Phasen gab es schon häufiger, was jedes mal dazu führte, dass ich den Kontakt abbrach, weil ich total verwirrt war.

Am Wochenende war ich bei einem schamanischen Seminar. Er hat ein Ritual gestört und meinen rechten Arm blockiert - das habe ich gemerkt und daraufhin wurde mir gesagt, das sei ein Fopp-Geist.

Erste Hilfe:

  • Backpulverbad - 1 Tasse Backpulver auf ein Vollbad - 20 min. baden, dabei mehrmals untertauchen - nach dem Bad in ein warmes Badetuch einhüllen - 2 Stunden ruhen (nicht abtrocknen)

Für die Zukunft:

  • bei schamanischen Aktivitäten nichts tun wovon du keine Ahnung hast <- das ist das allerwichtigste
  • ansonsten einen Schutzraum herstellen bevor du los legst
  • räuchern, räuchern, räuchern und räuchern

wenn das alles nix hilft ... zu einem Experten gehen

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben