folgendes Geschenk

Herzensenergie

Mitglied
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
53
Ort
Hallo :kuesse:

folgendes Geschenk

10 haben die Möglichkeit ein Gratis Mail mit La-Mia-Vita Engelorakel zu bekommen​


Ich ziehe eine Engelkarte für Dich aus dem La-Mia-Vita Engelorakel, welche DEIN Jahresthema für das Jahr 2008 widerspiegelt. Selbstverständlich kann ich Dir dies auch nur für den Feber ziehen. In diesem Fall bitte um Bescheid. (Name und Geburtsdatum)

Den Text (Bedeutung) der Engelkarte sende ich Dir auch dazu. Ich freue mich sehr, Dir dieses Präsent zu machen.

Um Deinen Engel abzuholen sende mir einfach eine Mail an: johanna.traxler@wavenet.atMit dem Betreff : La-Mia-Vita Engelorakel


Ich freue mich schon sehr Dir Deinen Engel zu ziehen :flower2::flower2::flower2:
Licht und Liebe
Herzensenergie.at
:move1:
 
Werbung:
hallo also ich kann nur eines sagen das war super...hat genau meinen größten schwachpunkt getroffen

danke schön und mach weiter so
lg
 
Liebe Johanna,

herzlichen dank für die Engelskarte...... ich weiss genau, was sie mir sagen möchte, aber es ist halt einfach nicht so einfach...

Schön, dass du das machst...
Karin
 
Hallo :kuesse:

folgendes Geschenk

10 haben die Möglichkeit ein Gratis Mail mit La-Mia-Vita Engelorakel zu bekommen​


Ich ziehe eine Engelkarte für Dich aus dem La-Mia-Vita Engelorakel, welche DEIN Jahresthema für das Jahr 2008 widerspiegelt. Selbstverständlich kann ich Dir dies auch nur für den Feber ziehen. In diesem Fall bitte um Bescheid. (Name und Geburtsdatum)

Den Text (Bedeutung) der Engelkarte sende ich Dir auch dazu. Ich freue mich sehr, Dir dieses Präsent zu machen.

Um Deinen Engel abzuholen sende mir einfach eine Mail an: johanna.traxler@wavenet.atMit dem Betreff : La-Mia-Vita Engelorakel


Ich freue mich schon sehr Dir Deinen Engel zu ziehen :flower2::flower2::flower2:
Licht und Liebe
Herzensenergie.at
:move1:
hallo ich heiße silvia käfer bin am 11061965 geboren,,,,,,,,köntest du mir auch meinen schutzengel sagen oder geburtsengen,frage mich schon so lange wie er heißt ich danke dir von herzen,silvia
 
Hallo Ihr lieben,:liebe1::danke:

ich möchte mich noch bedanken für die tollen feedbacks im forum und die ich auch per mail bekommen habe

und hoffe dass ich euch damit freude bereiten konnte

viel spaß beim umsetzen
:kuesse:
licht und liebe
Herzensenergie.at


Ps.: die 10 Gratis Engel sind schooooooooooon vergeben
bei anfragen per mail johanna.traxler@wavenet.at
würde ich euch gerne gegen einen kleinen energieausgleich eine engels-karte ziehen und die auswertung schicken


licht und liebe:kuesse:
 
Hallo :kuesse:

folgendes Geschenk

10 haben die Möglichkeit ein Gratis Mail mit La-Mia-Vita Engelorakel zu bekommen​


Ich ziehe eine Engelkarte für Dich aus dem La-Mia-Vita Engelorakel, welche DEIN Jahresthema für das Jahr 2008 widerspiegelt. Selbstverständlich kann ich Dir dies auch nur für den Feber ziehen. In diesem Fall bitte um Bescheid. (Name und Geburtsdatum)

Den Text (Bedeutung) der Engelkarte sende ich Dir auch dazu. Ich freue mich sehr, Dir dieses Präsent zu machen.

Um Deinen Engel abzuholen sende mir einfach eine Mail an: johanna.traxler@wavenet.atMit dem Betreff : La-Mia-Vita Engelorakel


Ich freue mich schon sehr Dir Deinen Engel zu ziehen :flower2::flower2::flower2:
Licht und Liebe
Herzensenergie.at
:move1:
herzlichen dank für dein großzügiges geschenk,da ich sehr an engeln glaube ist das für mich ein wertvolles geschenk,werde jetzt alle gelben pulli raussuchen die ich habe gggg,ich danke dir von herzen silvia
 
Hallo liebe Johanna! :)



Wollte mich nur noch ganz herzlich für den Jahresengel bedanken! :)



Das Thema passt ganz gut zu meiner gesamten Situation und ich werde diesen Rat zu Herzen nehmen...



Alles Liebe! :liebe1:
 
:danke: Hallo IHR Lieben, :liebe1:

ich wünsche EUCH viel Freude mit Euren Engel :engel:
und bitte nützt die Gelegenheit sind SIND :engel: immer für EUCH da wenn ihr Hilfe braucht IHR braucht SIE :engel: nur darum BITTEN

Licht und Liebe
Herzensenergie.at
:kuesse:
 
Werbung:
Hallo liebe Johanna,

hab von Herzen Dank für das Orakel, auch für meine Situation ist es sehr zutreffend. :koenig:


Liebe Grüße

kristallin
 
Zurück
Oben