Folgen?

oft wird dieser wahnsinn des einzelnen gerne genutzt von seinem umfeld, danach schiebt man ihn aber gerne wieder ab. daher lebten diese talente oft etwas außerhalb von ihrem umfeld. diese ambivalenz des ausnutzens und abschiebens hat was seltsames, ist aber alte tradition.

aratron
 
Werbung:
Naja, ich sage immer, solange es einen selbst nicht stört. :)
Ich kenne aber Fälle von Leuten, die nach irgendwelchen "Dritte-Auge-Öffnung-in-zwei-Minuten-Workshops" ernsthafte Probleme hatten danach noch vor die Tür zu gehen.

sowas nenn ich irgendwie einweihungsschock
(naja die heutige gesellschaft will eben alles und sofort und am besten noch billig im preis und auf qualität wird so und so verzichtet)
schockeinweihung is ja was anderes

lg vom liber
 
sowas nenn ich irgendwie einweihungsschock
(naja die heutige gesellschaft will eben alles und sofort und am besten noch billig im preis und auf qualität wird so und so verzichtet)
schockeinweihung is ja was anderes

lg vom liber

So kann man das auch nennen. Ja, Schockeinweihung ist wieder was anderes. ;)

HDHM!

543
 
also bestimmt jede/r selbst, was "normal" ist. auch und gerade in dem bereich. :liebe1:

habe eine liebe freundin, die singt an der stelle immer. "du hast die haare schön..." *herzhaftlach. und genauso ist es doch auch. was soll es einen anderen kümmern, man kann ihm ja doch nur vor den kopf schauen. und was sieht man da? genau, die haare :weihna1
 
sowas nenn ich irgendwie einweihungsschock
(naja die heutige gesellschaft will eben alles und sofort und am besten noch billig im preis und auf qualität wird so und so verzichtet)
schockeinweihung is ja was anderes

lg vom liber


Ist zwar OT: Diese dritte-Auge-öffnen-Seminare...soll man lieber die Finger davon lassen ?
 
hello nochmals

wollt nurmal anbringen, daß laut schulmedizin eh alle esoteriker und sonstige leute, die sich mit derartigen dingenbeschäftigen die hier zb im forum gang und gäbe sind, so gesehen KLIENTEL darstellt...

channeling oder wahnvorstellung,
hellfühlende sinne oder halluzinationen

schulmedizinisch gibts für alles erklärungen und medikamente usw.
doch was es wirklich ist, wissen vermutlich menige paktische mediziner ...
und einige dies wissen, können ihr wissen nicht offenbaren und anwenden und müssen es aufgrund dem ruf unter dem ärtzten mehr oder weniger für sich behalten ... obwohls vieleicht vielen so geht ...
denn irgendwie bekommt ja jeder irgendwie was mit das da noch was ist ausser materielles und einmaliges leben das per zufall geschieht usw. blabla

lg vom liber
 
eine frage, die vielleicht auch andere beschäftigt:
wenn jemand magisch tätig ist und dann geister, kobolde u.s.w. sieht oder sich von alleine verändernde gesichter... ist das ein genie oder sind das dann schon wahnvorstellungen?
:liebe1:

Ich würde sagen, weder noch...
Es ist einfach eine andere Form der Wahrnehmung.Versuch locker zu bleiben.Du brauchst keine Angst zu haben,falls du Dinge wahrnimmst, die andere nicht wahrnehmen,desswegen ist man doch nicht verrückt, Nein, Nein(irre guck) Wenn es dich nervt versuche deine Gedanken woanders hinzulenken.Kosentrasssion.

Grüsse Alisa
 
Werbung:
genie ist kontrollierter wahnsinn ;)

eine schöne antwort, zugegeben. wenn die realität so einfach wäre, sag mir bitte, warum sie ihre wohnung vernachlässigt und auch vom äußeren her nicht mehr die ist, die sie mal war / sein kann.
verschiebt sich die wahrnehmung- wenn ja, zu welchen gunsten?
liebe grüße
 
Zurück
Oben