Folgen eines Dämonischen Paktes

Du das ist mir eigentlich egal!!! Wenn ich mal ehrlich bin..
Ich habe probiert auf das Thema eine Antwort zu geben.. soweit wie ich darüber denke....

Und hab es nicht in das lächerliche gezogen, da sowas mein ich mal, nicht lächerlich ist!
Was andere weiter drüber schreiben bleibt jeden selbst überlassen...
Aber man sollte schon a bissal acht drauf geben, was geschrieben wird.
Muss ja nicht sein Oder??

Lg Emilia

Woher weißt Du, daß es so gefährliche Dämonen gibt?
Bist Du schon mal einem begegnet?
Ich meine - was stellst Du Dir darunter vor - außer, daß "man als Mensch bei denen nix zu melden hat"?

LG blue
 
Werbung:
Woher weißt Du, daß es so gefährliche Dämonen gibt?
Bist Du schon mal einem begegnet?
Ich meine - was stellst Du Dir darunter vor - außer, daß "man als Mensch bei denen nix zu melden hat"?

LG blue

Nein ich bin noch keinem übern weg gelaufen da ich geschützt bin und mein inneres Licht zu hell für die ist.

Bist du reines Herzens, ist es ziemlich unwahrscheinlich das dich ein Dämon besetzt oder zu dir kommt...

Sie suchen sich die schwachen aus.. die die ihren Lebensweg noch nicht gefunden haben. Die die zu locken sind... so einfach....

Warum sollte ein Mensch auch was bei denen zu melden haben?? Wenn der Mensch sich anlocken lässt (z.b mit Macht).
Somit hat der Mensch schon verloren. Da er schwäche gezeigt hat.. und schwäche kann man angreifen und manipulieren!!!

Hab ich dir deine Frage beantworten können?

Lg Emilia
 
Drum hab ich auch nur Kenntnisse!!!!!!!!!!!!!!!

Ich betreibe keine Magie... sonst hätte ich es geschrieben oder??
Drum bin ich auf der Hellen Seite.. da jede Art von Magie... schwarz ist!!!

Alles was zum eigenen vorteil nützt ist schwarz.. egal wie leicht oder schwer... ob ein kleiner Zauber oder dergleichen....

lg Emilia
 
Also manche Sachen kann man wohl hier echt nicht diskutieren.. echt schade..

Warum um aller Liebe willst du ein Dämon beschwören???

Ein Pakt?? Gehts dir noch gut???? Weißt scho das die auf deinen sogenannten *Pakt* einen Scheiß drauf geben (um mal klar zu werden)

Macht??? Warum willst du macht???? Warum willst du dich auf sowas einlassen, wenn du eh den kürzeren ziehen wirst..

Die werden dich mal so kurz besetzen und mit dir machen was sie wollen!!!!
Ganz einfach.. da hast du nichts zu melden.. in dir sehen sie einen kleinen Menschen.. ein Mensch, sonst nichts.....

Sie werden dich klar locken mit der *Macht* , aber dann wars des auch schon, da sie dann über dich bestimmen werden!!!!

Überleg dir gut was du machen willst. Denn das ist der größte Mist!!!! Um noch deutlicher zu werden... verkaufe nicht deine Seele... denn dann kannst dich scho drauf vorbereiten das du noch sehr oft wiedergeboren werden musst....

Also nein ich hab sowas zum Glück noch nicht gemacht, habe aber kenntnisse über Magie. Bleibe aber doch auf der Hellen Seite, da ich über mich bestimme und die Liebe die einzigst wahre Macht ist!!!

Und nicht die Gier, Hass, Vorteile uvm.
Das was du als Macht siehst ist einfach nur eine Menschliche erschaffene Illusion!!! Nichts WAHRES!!!! Rein nichts!!!!

Bitte überleg dir es gut

Alles liebe.. sorry war nicht böse gemeint.

Lg Emilia

ich finde es schonmal sehr beeindruckend, das sowohl du, als auch baalzegob jahrelange kenntnisse/erfahrungen mit magie haben. das liest man sofort heraus. dementsprechend ernst nehmen wir euch.
macht oder ohn(e)macht.
liebe oder angeberei.
euch beide verbuche ich unter letzteres.
sowas muß man nicht auch noch unterstützen.
mal ganz davon abgesehen, das hinter manchem humor eine gewisse tiefe liegt, welche ahnungslose schonmal überlesen.
 
Nein ich bin noch keinem übern weg gelaufen da ich geschützt bin und mein inneres Licht zu hell für die ist.

Bist du reines Herzens, ist es ziemlich unwahrscheinlich das dich ein Dämon besetzt oder zu dir kommt...

Sie suchen sich die schwachen aus.. die die ihren Lebensweg noch nicht gefunden haben. Die die zu locken sind... so einfach....

Warum sollte ein Mensch auch was bei denen zu melden haben?? Wenn der Mensch sich anlocken lässt (z.b mit Macht).
Somit hat der Mensch schon verloren. Da er schwäche gezeigt hat.. und schwäche kann man angreifen und manipulieren!!!

Hab ich dir deine Frage beantworten können?

Lg Emilia

Nicht ganz :)

Weshalb bezeichnest Du jemanden, der Macht will, als schwach?
Ist nicht eigentlich derjenige schwach, der keine Macht hat?:confused:

ach ja - und wie kannst Du Dich schützen gegen so böse Dämonen?
Nur mit Licht? Und wie hast Du das Licht in Dich hineinbekommen?

LG blue
 
Na hallo,

so ok.. erstens.... ich weiß ein bissal über sowas.... aber heißt nicht da sich Jahrelange erfahrung damit habe....
2. Leute stellen hier ihre Fragen oder Probleme rein.... ja und darauf antwortet man logischer weiße... oder?
3. Da mir dieser Beitrag ziemlich naja rüber kam.. hab ich geantwortet.. und zwar das des ein *Mist* vorhaben ist!!

4. Angeberei?? Ok.. glaubst du wirklich ich habe es hier nötig irgendwelche angeberein, reinzuschreiben???? Gehts noch?

Schlimm genug das es so doofes Zeug gibt ja, aber dann noch sowas zu sagen oder besser zu schreiben.. naja ziemlich unpassend mein ich mal!!!

Ich will nicht das mir irgendwer glaubt oder mir ein Feedback drauf gibt!!!
Ich habe nur geantwortet und mehr nicht!!!!

Lg Emilia
 
Werbung:
Nicht ganz

Weshalb bezeichnest Du jemanden, der Macht will, als schwach?
Ist nicht eigentlich derjenige schwach, der keine Macht hat?

ach ja - und wie kannst Du Dich schützen gegen so böse Dämonen?
Nur mit Licht? Und wie hast Du das Licht in Dich hineinbekommen?

LG blue

hallo du,

Macht ist negativ. Mein ich mal.
Macht braucht man nicht wollen, macht hat man in sich.. so ist das... das was in einem selber ist, wachsen lassen um schneller zu erkennen...
Warum dann Macht wollen?? Man hat seine eigene Macht!!!
Die Macht zum leben, lieben, entwickeln und der Wille!!!

Warum dann Macht herbei zaubern wollen?? Fremdmacht wollen???

Licht?? Jeder hat sein eigenes Licht.. das was jeder im Herzen trägt!!
Schützen kann man sich am besten.... mit Glauben, Hoffnung und einfach seiner eigenen stärke!!!

Viele habens da aber schwer da sie nicht den Weg zu ihrem Licht gefunden haben....

Drum gibt es ja dann Amulette und dergleichen aber ich meine dies braucht man nicht.....

Lg Emilia:)
 
Zurück
Oben