Folgen eines Dämonischen Paktes

Werbung:
ein begleiten reicht ja, so im sinne hesiods, ..

Aber nachdem nun jenes Geschlecht absenkte das Schicksal,
Werden sie fromme Dämonen der oberen Erde genennet,
Gute, des Wehs Abwehrer, der sterblichen Menschen Behüter,
Welche die Obhut tragen des Rechts und der schnöden Vergehung,
Dicht in Nebel gehüllt, ringsum durchwandelnd das Erdreich,
Geber des Wohls: dies ward ihr königlich glänzendes Ehramt.[1]

...aber unverhofft kommen, aus dem alter sind wir raus:tomate:
 
Also manche Sachen kann man wohl hier echt nicht diskutieren.. echt schade..

Warum um aller Liebe willst du ein Dämon beschwören???

Ein Pakt?? Gehts dir noch gut???? Weißt scho das die auf deinen sogenannten *Pakt* einen Scheiß drauf geben (um mal klar zu werden)

Macht??? Warum willst du macht???? Warum willst du dich auf sowas einlassen, wenn du eh den kürzeren ziehen wirst..

Die werden dich mal so kurz besetzen und mit dir machen was sie wollen!!!!
Ganz einfach.. da hast du nichts zu melden.. in dir sehen sie einen kleinen Menschen.. ein Mensch, sonst nichts.....

Sie werden dich klar locken mit der *Macht* , aber dann wars des auch schon, da sie dann über dich bestimmen werden!!!!

Überleg dir gut was du machen willst. Denn das ist der größte Mist!!!! Um noch deutlicher zu werden... verkaufe nicht deine Seele... denn dann kannst dich scho drauf vorbereiten das du noch sehr oft wiedergeboren werden musst....

Also nein ich hab sowas zum Glück noch nicht gemacht, habe aber kenntnisse über Magie. Bleibe aber doch auf der Hellen Seite, da ich über mich bestimme und die Liebe die einzigst wahre Macht ist!!!

Und nicht die Gier, Hass, Vorteile uvm.
Das was du als Macht siehst ist einfach nur eine Menschliche erschaffene Illusion!!! Nichts WAHRES!!!! Rein nichts!!!!

Bitte überleg dir es gut

Alles liebe.. sorry war nicht böse gemeint.

Lg Emilia
 
Also manche Sachen kann man wohl hier echt nicht diskutieren.. echt schade..Warum um aller Liebe willst du ein Dämon beschwören???

Ein Pakt?? Gehts dir noch gut???? Weißt scho das die auf deinen sogenannten *Pakt* einen Scheiß drauf geben (um mal klar zu werden)

Macht??? Warum willst du macht???? Warum willst du dich auf sowas einlassen, wenn du eh den kürzeren ziehen wirst..

Die werden dich mal so kurz besetzen und mit dir machen was sie wollen!!!!
Ganz einfach.. da hast du nichts zu melden.. in dir sehen sie einen kleinen Menschen.. ein Mensch, sonst nichts.....

Sie werden dich klar locken mit der *Macht* , aber dann wars des auch schon, da sie dann über dich bestimmen werden!!!!

Überleg dir gut was du machen willst. Denn das ist der größte Mist!!!! Um noch deutlicher zu werden... verkaufe nicht deine Seele... denn dann kannst dich scho drauf vorbereiten das du noch sehr oft wiedergeboren werden musst....

Also nein ich hab sowas zum Glück noch nicht gemacht, habe aber kenntnisse über Magie. Bleibe aber doch auf der Hellen Seite, da ich über mich bestimme und die Liebe die einzigst wahre Macht ist!!!Und nicht die Gier, Hass, Vorteile uvm.
Das was du als Macht siehst ist einfach nur eine Menschliche erschaffene Illusion!!! Nichts WAHRES!!!! Rein nichts!!!!

Bitte überleg dir es gut

Alles liebe.. sorry war nicht böse gemeint.

Lg Emilia

So, Jungs,
nun fangt mal vernünftig an, zu diskutieren und daddelt hier nicht mehr so herum...:tomate:

Hallo Emilia,
bist Du sicher, daß Du nun eine gute Diskussionsgrundlage geschaffen hast?
:)


LG blue :D

:morgen:
 
Du das ist mir eigentlich egal!!! Wenn ich mal ehrlich bin..
Ich habe probiert auf das Thema eine Antwort zu geben.. soweit wie ich darüber denke....

Und hab es nicht in das lächerliche gezogen, da sowas mein ich mal, nicht lächerlich ist!
Was andere weiter drüber schreiben bleibt jeden selbst überlassen...
Aber man sollte schon a bissal acht drauf geben, was geschrieben wird.
Muss ja nicht sein Oder??

Lg Emilia
 
Werbung:
Zurück
Oben