Folgen eines Dämonischen Paktes

Hättest Du Erfahrung, so wüsstest Du doch, daß diese immer genauso wahr wie falsch sprechen...Sich auf deren Antworten zu verlassen wäre lebensmüde !!

Quatsch! Man muss ihnen nur befehlen die Wahrheit zu sprechen (wenn Du denn meinst, dass die lügen) und diese dann auch noch verstehen können.

Wenn Du Dämonen anrufst, denen Du nicht Deinen Willen aufdrücken kannst, bist Du im minderschwersten Fall eh bald in der Klappse....
 
Werbung:
Hallo,

bitte keine Angsthasen-Diskussion !

Hmm, dann wird das aber ziemlich einseitig hier:D:D:zauberer1:tomate:

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits einmal eine gehörnte Entität beschworen hat ? Falls ja, habt Ihr / hast Du Euch auf einen Pakt eingelassen und was war der Preis hierfür ? Oder habt Ihr die gehörnte Wesenheit wieder exvoziert ?

Ich lass die immer von der Leine , damit die "Gehörnten" sich son bissel an den extreme coolen Hardcore Magickern austoben können. :banane:
Hintergrund der Frage: Ich habe jetzt nach jahrelangen Erfahrung in der magick und bereits mehrfach gehörnte Entitäten bei mir gehabt. Meist zur Verfolgung kurzfristiger Ziele. Aber inzwischen bin ich an einem Punkte, wo ich den starken Willen nach Macht verspüre, um meine irdische Existenz bis auf das letzte Auszureizen.

Du hast überhaupt keine Ahnung von wahrer Macht, sonst bräuchtest,Du ja keinen "Gehörnten" der deine Drecksarbeit macht.:D Wohl zu feige Dir die Finger schmutzig zu machen.:lachen:

Also - welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Gehörnten ?

Der übliche Stundensatz bei einem Geistertreiber deiner Wahl liegt so bei 80 - 120 € bei Privatversicherten.Aber wenn Du überzeugend bist,bekommste das bei deinem getauften Seelenschubser auch umsonst...
 
Ich glaube aber schon, dass Baal Zegob ein guter Junge ist und dass auch er einmal den Weg zu Gott finden wird :)
 
Hättest Du Erfahrung, so wüsstest Du doch, daß diese immer genauso wahr wie falsch sprechen...Sich auf deren Antworten zu verlassen wäre lebensmüde !!
Und dann fragst du natürlich lieber uns ...

Zitat:
Aber man fragt doch nicht hier irgendwelche LuLs, wenn man jahrelange Erfahrung mit Magick und Gehörnten hat
Ich hatte ja auch so recht gehofft, hier nicht nur auf "irgendwelche LuLs", sondern auch auf einige Wissende zu treffen.
Aber so ein rechter Wissender bist du auch nicht, wenn du mit solchen Fragen ins Eso-Forum gehst?

Gibt es denn hier niemanden, der ebenso wie ich vom schwärzesten Willen zur Macht getrieben wird ?
Adolf Hitler, Augusto Pinochet, Nicolae Ceausescu.

Sind denn die dunklen Künste heutzutage wirklich schon derart in Vergessenheit geraten?
Glaub nicht. Aber gewisse andere Leute scheinen wenigstens zu wissen, wie man's macht.
 
Genau, wahrscheinlich biblisch und bedeutet etwas Schönes. :engel:

:tuscheln:Sag, infiltrierst du das Engel und das Channel Forum?

Wenn nicht, dann schicke ich dir mal den Gehörntesten
smilie_devil_015.gif


@Ara
ein König, etwas mehr respekt:D
 
Werbung:
Zurück
Oben