Folgen eines Dämonischen Paktes

Werbung:
Hallo,

bitte keine "gibt's nicht" oder Angsthasen-Diskussion !

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits einmal eine gehörnte Entität beschworen hat ? Falls ja, habt Ihr / hast Du Euch auf einen Pakt eingelassen und was war der Preis hierfür ? Oder habt Ihr die gehörnte Wesenheit wieder exvoziert ?

Hintergrund der Frage: Ich habe jetzt nach jahrelangen Erfahrung in der magick und bereits mehrfach gehörnte Entitäten bei mir gehabt. Meist zur Verfolgung kurzfristiger Ziele. Aber inzwischen bin ich an einem Punkte, wo ich den starken Willen nach Macht verspüre, um meine irdische Existenz bis auf das letzte Auszureizen.
Also - welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Gehörnten ? Welcher Gehörnte ist bei entsprechender Beherrschung am ehesten kontrollierbar im Rahmen einer Paktierung ?



Gruß,

Baal'Zegob

Ich würde mich niiiemals (!) auf einen Pakt einlassen!
Ich bring sie immer gleich alle um!!!! :firedevil



blue:biss:
 
@aal'Zegob

Dein starker Wille in allen Ehren, aber ein Besuch beim einem durchaus irdischen Wunderheiler namens Arzt wäre auch eine gute Idee.

Und der Preis Deiner Denke ist wahrscheinlich ein Aufenthalt in einem schönen Zimmer mit Aussicht auf den grünen Rasen und die gekachelten Wände.

Oh Mann, ich fass es manchmal nicht....

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es einfach nur zum lachen.
 
Ich hab da noch was viel böseres^^

Aber das ist nix für seichte Gemüter und das ist ne ERNSTE Warnung.Auch wenn ich ja selten ernst zu nehmen bin.

Edit:nee ich lösch es doch wieder
 
Frag doch einfach einen Deiner zahlreichen gehörnten Buddys!?
Hättest Du Erfahrung, so wüsstest Du doch, daß diese immer genauso wahr wie falsch sprechen...Sich auf deren Antworten zu verlassen wäre lebensmüde !!


Aber man fragt doch nicht hier irgendwelche LuLs, wenn man jahrelange Erfahrung mit Magick und Gehörnten hat
Ich hatte ja auch so recht gehofft, hier nicht nur auf "irgendwelche LuLs", sondern auch auf einige Wissende zu treffen.


Gibt es denn hier niemanden, der ebenso wie ich vom schwärzesten Willen zur Macht getrieben wird ? Sind denn die dunklen Künste heutzutage wirklich schon derart in Vergessenheit geraten ?
 
Naja schau dich um was die leutz hier schreiben, glaubst du wirklich das ist das richtige Forum?

Du hast schon zu Anfang gedacht es wird ne Angsthasen Diskussion, hast schon in anderen gefragt und immer noch nicht das richtige gefunden.

Wie lange suchst jetzt schon nach der Antwort?... vermutlich zu lange, echt schade aber wer nur kurzfristige Egoziele befriedigt kann ja nix in der Birne haben:rolleyes: ... das ist keine Gemeinheit sondern die Antwort auf die Frage ob dunkle Künste in Vergessenheit geraten sind, nein sind sie bestimmt nicht aber der Trend geht halt in den meisten Foren in die andere Richtung, das hätt dir doch klar sein müssen. Wie gesagt bist hier im falschen Forum...

LG,
Anakra
 
Werbung:
Naja schau dich um was die leutz hier schreiben, glaubst du wirklich das ist das richtige Forum?

Du hast schon zu Anfang gedacht es wird ne Angsthasen Diskussion, hast schon in anderen gefragt und immer noch nicht das richtige gefunden.

Wie lange suchst jetzt schon nach der Antwort?... vermutlich zu lange, echt schade aber wer nur kurzfristige Egoziele befriedigt kann ja nix in der Birne haben:rolleyes: ... das ist keine Gemeinheit sondern die Antwort auf die Frage ob dunkle Künste in Vergessenheit geraten sind, nein sind sie bestimmt nicht aber der Trend geht halt in den meisten Foren in die andere Richtung, das hätt dir doch klar sein müssen. Wie gesagt bist hier im falschen Forum...

LG,
Anakra

was wäre denn kein "egoziel" ?
 
Zurück
Oben