Folge

Wenn wir wirklich selbstlos dienen wollen, dann wird uns Lebensqualität dafür geschenkt. Das merken wir natürlich nicht sofort, während wir so schwer und angestrengt dienen, höhö ... aber Monate später würde man plötzlich erstaunt zurückblicken und die Lebensqualität erkennen können. Natürlich wird man immer blöde angeguckt und wenn man das eine Mal blöd gucken abgearbeitet hat, dann wird man natürlich wieder blöd angeguckt etc. bis irgendwann ein Gleichgewicht eintritt. Und dann heißt es z.B. nur noch: ach das ist die aus B. - das ist die, die anders ist. Und dann hat man es geschafft.
d010.gif


 
Werbung:
Wenn wir wirklich selbstlos dienen wollen, dann wird uns Lebensqualität dafür geschenkt. Das merken wir natürlich nicht sofort, während wir so schwer und angestrengt dienen, höhö ... aber Monate später würde man plötzlich erstaunt zurückblicken und die Lebensqualität erkennen können. Natürlich wird man immer blöde angeguckt und wenn man das eine Mal blöd gucken abgearbeitet hat, dann wird man natürlich wieder blöd angeguckt etc. bis irgendwann ein Gleichgewicht eintritt. Und dann heißt es z.B. nur noch: ach das ist die aus B. - das ist die, die anders ist. Und dann hat man es geschafft.
d010.gif



Es ist weise , was du da sagst ...:liebe1::kuesse::)
 

Flucht

Fliehen, solang die Puste reicht?
Ganz weit weg.
Irgendwohin, aber Hauptsache weg.
Ist das eine Lösung?
Der Eine hat immer einen schönen Tag.
Wahllos drauflos schlagen?
Wespen, Fliegen, Mücken, Spinnen.
Die Bienen wollen gehen.
Weiß man doch.
Das Alte Land.
Die Lüneburger Heide.
Nord gegen Süd?
Der kalte Ostwind.
Der wilde Westen.
Lastschriften.
Nachporto.
Überziehungszinsen.
Geld macht glücklich?
Anerkannte Jahre.
Die Rente einreichen.
Den wohlverdienten Ruhestand genießen.
Ein ruhiger Lebensabend?
Vielleicht auch nicht.
Das Leben hat immer Überraschungen parat.
Warten wir`s ab.
Oder packen wir`s an.
OM

_____!!!///____
____( ô ô )_____
_ooO-(_)-Ooo____
__|____|____|____|
|____|____|____|____|
 
wollt dir schon lange... - aber keene Bange - heut - heut nehm ick mir die Zeit für det Weib

Ick liebe dir!
wegen dir?
Nee
kenn dir nich
aber deine Schreibe
bei Leibe
du holdes Weibe
ist toll!
Ick danke dir dafür

es ist immer so erfrischend - von einer Fast-Renterin oder Schon-Rentnerin - so tolle Wegbeschreibungen für Gedanken -Quer - (wahlweise) Feld oder Beet - Ein - Sprünge geschenkt...

Merci Cherie - auch wenn du nicht Cherie bist

Comanche
Viva La Vita
 
so und weil du gerne Bildchen magst - da hab ich mir gedacht - suchst ma


tat07c.jpg


also - die Welt ist wirklich verrückt
also - Früher suchten die Mäuse noch Korn oder Speck
also - was ist mit den Mäusen los
nun zieh´n sie schon mit ´ner weißen Feder los...
und das gar ins Internet
ist fett - ist fett

Tsss! soll einer die Mäuse versteh´n
 

Vagabunden

In der Not geht alles.
Not macht erfinderisch.
Die guten Ideen mit rübernehmen.
Notquartiere. Umziehen.
Sich vergrößern oder verkleinern?
Vorher ausmisten.
Symbolisch in den Müll werfen.
An den alten Sachen hängen?
Sich trennen können.
Faustrecht.
Als Pfand dalassen.
Abkömmlich sein.
Wir sind ja so wichtig.
Das Mobiliar zertrümmern?
Die Wertgegenstände
an der Kasse abgeben.
Wertsache gefunden.
Ins Fundbüro bringen.
Der ehrliche Finder.
Katze entlaufen.
Einen hohen Finderlohn aussetzen.
Überall Zettel anbringen.
Das höchste Gut auf Erden.
Das höchste Prinzip der Liebe.
Sei doch mal so gut
und reich mir die Schere.
OM


219a4aee1bd5a884e893fe9de7b1325b.gif
 

Teilen

Auf Biegen und Brechen.
Auf Deubel komm raus.
Alles herausfordern.
Bis zum Anschlag.
Ein Hauen und Stechen?
Die Gebrechen im Alter.
Der Teppich aus Bucheckern.
Kastanien sammeln.
Dies Jahr noch keine Eicheln am Boden.
Sammelleidenschaft.
Bastelstuben.
Der Herbstzauber.
Schon Nachtfrost und Winterreifen.
Die kollektiven Aktionen.
Herbeirufen des Winters.
Das Sehnen nach Sonnenschein.
Abhängig vom Wetter sein?
Depressionen basteln?
Hab Sonne im Herzen.


lv8.gif
 
Werbung:

Teilnahme

Versteckspiel.
Wir finden dich.
Das Wasser reichen können.
Achtsam sein.
Die Grenze ist erreicht.
Das arme Leute Essen.
Aus Resten noch was zaubern.
Im Schnellbus zuzahlen.
Die nötige Einsicht.
Pension zur inneren Einkehr.
In Mönchsklausur.
Das herrlich frische Aussehen.
Abheben. Vollgas geben.
Freie Fahrt bei Nacht und Nebel.
Umsicht walten lassen.
Respekt haben.
Verständnis zeigen.
Die Uhr ist abgelaufen.
Was neues beginnen.
Ein Leben mit der inneren Uhr.


3e3e15f3d73bf6556c93cc8fb655fcf1.gif
 
Zurück
Oben