Folge nicht dem weißen Licht?

Werbung:
Die CD von D. V. ist zweigeteilt. Im ersten Part erklärt und erzählt sie nur, der zweite ist dann die Rückführung.

Es gibt noch andere, von Rhea Powers, Jan E. Sigdell etc.

R.
 
Doreen erwähnt viel und gerne von den Engeln ;)
Die Cd heisst ja Rückführung mit den Engeln.

Ich wollte mir diese Cd auch mal zulegen, war dan aber skeptisch weil ich oftmals gehört habe das Rückführungen auch schaden können (?!).

Kann mir jemand mehr Auskunft über die Cd mit Dorren geben?
Wie ist diese zum Beispiel aufgebaut, spricht sie nebenbei von Engeln oder wird man direkt mit den Engel in Kontakt gebracht um die Rückführung zu machen?

In diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling :)

Lg Narlassa


Ich habe mir vor ein paar Wochen diese CD gekauft, der oder die Engel führen einen ( oder sollen führen :D ) in die früheren Leben. Es hat bei mir noch nicht so richtig geklappt, vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen und war dadurch verkrampft. Muß es halt weiter probieren.

Es wird also nicht nur von Engeln gesprochen, sondern "Dein" Engel begleitet und unterstützt Dich.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben