Folge nicht dem weißen Licht?

Katzenflüsterin

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
144
Ort
Deutschland
Hallo!

Ich habe mir vor kurzer Zeit zwei Hypnose CDs gekauft (ich denke ich darf die Menschen nennen, die auf dieser CD sprechen..) von Alexander Cain und Doreen Virtue. Ich habe viel negatives über Rückführungen (geführte Reinkarnation) mit CDs gehört aber ich wollte zu keinem Hypnotiseur "gehen" und probierte diese Variante aus. Bei der CD von Alexander Cain passierte eigentlich nichts..nur das ich fast wahnsinnig geworden bin..weil dieser Mensch fast 3 Stundenlang immer wieder das selbe gesagt hat "Immer tiefer in diesen angenehmen Zustand der Entspannung"... heute kam dann die CD von Doreen Virtue an und ich hörte sie und war überrascht.. tatsächlich sah ich etwas, Menschen die sprachen, Gefühle und Taten... ob sie nur eine Einbildung oder wirklich durch diese CD "kamen" weiß ich nicht..

Nur das vorweg, nun zu dem eigentlichen was ich fragen wollte..
ich habe hierletzt auf Youtube einfach mal Reinkarnation und Rückführung eingegeben. Ich bin auf ein Video gestoßen in dem es seltsamerweiße um satanistische, grausame Rituale ging. So schnell wie ich es offen hatte, schloss ich es auch wieder. Nur ein Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf .. so in etwa wie.."Folge nicht dem weißen/hellen Licht...sonst gelangst du ins Reich der Toten, der Kinder der Nacht"..

Ich wollte die CD von Doreen Virtue eigentlich jetzt öfter hören.. aber was ist, wenn irgendwann dieses Licht kommt?

Viele Grüße:)
 
Werbung:
Der Satz kam von den Satanischen Video? Warum machst du dir selber Angst deswegen?

Ein weises Licht wird oft nach den Tod beschrieben, wenn man durchgeht soll man wohl zum "Jenseits" oder Himmel kommen.

Da die satanisten in jeder Forum gegen Gott und den Christlichen glauben hetzen schreiben sie man soll nicht in das Licht gehen.

Wärend deiner Hypnose wirst du auch kaum sowas sehen. Blockiere dich nicht selber mit deiner Angst!
 
manchmal sind wohl die cds noch zu stark ...du brauchst augenscheinlich noch sanftere einführungen...bei dir wirken die ja wie lsd...:)
 
Danke für deine Antwort hotwert :) ich war auch nur etwas verwirrt dadurch, eigentlich wollte ich auf deraritgen Videos auch nicht landen!

Also ich fand die CD eigentlich sehr gut, die von Doreen Virtue. Die von Alexander Cain fand ich eigentlich nur sehr,sehr anstrengend.. :rolleyes:

und ich möchte eigentlich ungern zu einem Hypnotiseur gehen..

LG
 
Die von Alexander Cain hab ich selber daheim und die hat bei mir eig. auch nie gewirkt.^^

Rückführung interessiert mich aber eig. auch garnicht gibts von Doreen Virtue auch was über Astralreisen?^^
 
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar CD´s von Doreen Virtue runtergeladen.

Also ich finde die viel besser und wirksamer als die von Alexander Cain.

Nur die Geschichte mit den Engeln und so mag ich nicht weil ich im Grunde garnicht daran glaube.
 
Hallo Katzenflüsterin,

Angst, dem weißen Licht zu folgen, brauchst du bestimmt nicht zu haben!

Das weiße Licht steht normalerweise für göttliches, also nur gutes Licht.

Dass Satanisten Verwirrung und Angst säen wollen, wundert mich nicht. Aber ich denke, du solltest versuchen, das Gesehene möglichst schnell zu verdrängen. Wer gute Absichten in seinem Leben hat, braucht sich wegen einer solchen kurzen Sequenz und den Ängsten, die sie gesät hat, nicht zu fürchten. Es gibt nichts zu fürchten!

Das weiße Licht ist einfach nur gut...

Allerdings würde ich darauf achten, was solche CDs mit dir machen. Es könnte schon sein, dass aus den Tiefen deiner Psyche etwas Unbearbeitetes hochkommt und dich durcheinander macht.
Aber bei normaler psychischer Gesundheit kriegst du das sicher wieder selbst in den Griff.
Aber Achtsamkeit, auch sich selbst gegenüber, ist immer gut!

Über deinen Tipp mit Doreen Virtue freue ich mich. Ich habe zwar bei einer Rückführungstherapeutin (und Ärzten/Psychotherapeutin) zwei Rückführungen gemacht und eine LZL-Sitzung und früher schon mal bei einem Medium zwei Rückführungen. Aber selbst ist die Frau!
Eine gute CD würde ich gern mal ausprobieren!
Danke!
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar CD´s von Doreen Virtue runtergeladen.

Also ich finde die viel besser und wirksamer als die von Alexander Cain.

Nur die Geschichte mit den Engeln und so mag ich nicht weil ich im Grunde garnicht daran glaube.

Doreen erwähnt viel und gerne von den Engeln ;)
Die Cd heisst ja Rückführung mit den Engeln.

Ich wollte mir diese Cd auch mal zulegen, war dan aber skeptisch weil ich oftmals gehört habe das Rückführungen auch schaden können (?!).

Kann mir jemand mehr Auskunft über die Cd mit Dorren geben?
Wie ist diese zum Beispiel aufgebaut, spricht sie nebenbei von Engeln oder wird man direkt mit den Engel in Kontakt gebracht um die Rückführung zu machen?

In diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling :)

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben