folge mir

C

chaya_wien

Guest
Ich wollte fortgesetzt meine Schritte in den Schnee setzen und eine Spur ziehen, die niemals vom Wind verweht wird, damit du mir folgen kannst. Der Winter narrte mich mit Flocken die in der Luft tanzten und am Boden sofort wieder schmolzen. Meine Sohlen steckten fest in Rinnsalen, die nichts von dir wussten. Ich nannte ihnen deinen Namen und verriet ihnen wer du für mich bist, aber sie schluckten alles. Ein Tropfen Regengrau für das Vergessen. Er glänzt auf meinen warmen Armen. Und ich versuche damit zu leben, dass die Sehnsucht der Hitze und der Kälte widersteht, sie schmilzt und gefriert nicht. Ich wache auf mit dem Gedanken was sein könnte und gehe nachts wach ins Bett, kann erst einschlafen, wenn ich mir eine Geschichte erzählt habe, in der du handelst und ich gleich neben dir liege. Wir nicht verstreut und einzeln auf etwas warten, dass uns möglich macht.

Heute bleibt der Schnee endlich liegen, dabei dachte ich schon an den Frühling und die Blumen in den Gärten flüsterten neue Verlockungen. Doch auf ihnen ruht nun weiße Pracht und ich erliege ein weiteres Mal der Versuchung an dich zu glauben, dass ich dich wider Erwarten noch einmal wittere und dir ein Haus aus Kristallen baue, in das wir fliehen und uns vor den Gezeiten verstecken, denn die Liebe braucht nur zwei klingende Seelen, der Rest wird unwichtig.
 
Werbung:
Liebe chaya

lang schon nichts mehr von Dir gelesen

schön Dich wieder HIER...


... und in allen Dingen
singen SeelenEIN ihr Lied
was für ein Herzens-Beat

... wünsch Dir alles Liebe
das Dein Kristall-Schloss
noch ein wenig stehen bliebe
dieser Glanz
diese Facetten
wen wollte man nur retten
diese Farben
diese Perspektiven
und doch so schön...

Liebe Grüße von Mora
 
Liebe Mora,

berührend und klar deine Zeilen, sie treffen wie gewohnt genau den Klang, der alles zum Singen bringt...in mir und um mich. Dafür danke ich dir. :umarmen:

Und es stimmt, ich bin selten hier, seit einiger Zeit schon mehr herumstreunend als seßhaft, weil ich ja in mir zuhause bin und dort Wurzeln schlage, während ich nach außen hin so tue, als wäre ich noch auf Reisen. ;)
Komme aber immer wieder zurück und das gerne.

chaya
 
Werbung:
Zurück
Oben