Folge dem hellen Licht...

Werbung:
Na ja, weshalb sollte es einem was tun, wenn man bewusst Grenzen überschreitet. Das *schlimmste* für die meisten wäre der Tod, aber ich sehe den Tod gelassen an und denke für mich ist es die Dimension die ein jeder mal erreichen wird.
lg
Cyrill
 
bist du sicher? Ich würde das nicht verharmlosen, da können schon heftige Sachen passieren.. :)

ja aber es kann schon deshalb nix passieren weil die leute ,die es wirklich wollen ...keine angst davor haben ...
sie haben ihren acker vorbereitet ...wie man das nennt ...haben ihre hausaufgaben gemacht und haben für sich den entschluss gefasst ...völlig unspektakulär
 
ängste sind einfach ein indiz dafür ,dass man es nicht will ...denn ängste können auch ein schutz sein ...das ist völlig okay ...und sinnvoll
 
Ich sagte nur nicht verharmlosen. Für den Fall der Fälle plant bitte ein paar Jahre Auszeit mit ein :D

nein alles geht ganz normal weiter ...
wenn du ein hobby hast- zum beispiel musik machen oder so ...dann musst du das ja auch planen ...raum ...zeit und so weiter
aber das heisst ja nicht ,dass du dann dein leben komplett ändern musst ...im gegenteil ...es wird dadurch bereichert ...wenn es denn dein ding ist
 
Werbung:
Ich sagte nur nicht verharmlosen. Für den Fall der Fälle plant bitte ein paar Jahre Auszeit mit ein :D

Ein bisschen Energie der krassen Art ist gut für das Gemüt, mir tut sowas nicht weh, also musste noch nie eine Auszeit nehmen. Im Gegenteil ich finde es sogar äusserst belebend ein bisschen *bestrahlt* zu werden.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben