Folge dem hellen Licht...

Hikari

Mitglied
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
836
... und du wirst geblendet.

Wenn es hell genug ist brennt es dir möglicherweise die Augen weg und du wirst blind.

光
 
Werbung:
... und du wirst geblendet.

Wenn es hell genug ist brennt es dir möglicherweise die Augen weg und du wirst blind.

光

nein das licht wird dich nicht anspringen wie ne katze ...es wird warten bis du zu mehr bereit bist:)
in deinen dunklen ecken sitzt die angst ...an der hälst du fest ...weil sie bisher zu deinem leben gehörte
allmählich lässt du sie los ...in diese nische dringt das licht und schenkt dir genuss...und wohlbefinden und erkenntnis
 
ich hörte schon von menschen, die auf der suche nach dem licht stundenlang in die pralle sonne geguckt haben (nicht ohne schaden zu nehmen) - evtl. meint er die?

lg


ich glaube er meint eher leute die ein Teleskop nehmen und dann damit in Sonne gucken. Das könnte eventuell weh tun :lachen:
 
Dich will ich an dem Teleskop sehen :D

ne ich rede vom teleskop ,das nach innen ausgerichtet ist...
also in die sonne gucken ...ne nicht oder?
ich meine- auf diese frage bin ich nicht gekommen ,,,,das damit die äussere sonne gemeint sein könnte
lass es ...die sonne guckst du nicht so einfach wech ...da wirst du in der tat eher blind...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben