Fogo Sagrado Erfahrungen gesucht

Dieses Fogo Sagrado ist Esoterik aus Südamerika, designet für städtische Bevölkerung dort und in unserem Kulturkreis. Es bietet alles, was der oberflächliche Esoteriker sucht: Den Touch des Exotischen (Weil der Gründer das ja angeblich natürlich von irgendwelchen Medizinleuten dort gelernt hat), den Anschein des Medialen (Weil TV-Serien wie Medium ja in sind), a bisserl übersinnliche Kräfte, vorzugsweise Engel weil eigentlich ist man ja katholisch usw. .Oft reden die auch noch von Schamanismus, weils ja aus Südamerika kommt (bingo!), weil Schamanismus trendy klingt auch wenn kaum einer weiß was das sein soll ("Das ist mit Pflanzen, weisst du!", "Indianer!"), aber da ist nicht die Bohne von dabei.
Der Schwerpunkt liegt wohl auf dem Lesen des Feldes des Klienten und der Transformation von Problematiken in positive Dinge. Dabei sind manche Sachen in sich sogar konsistent weshalb ich das jetzt mal nicht in den großen Haufen an Eso-Schwachsinn abschieben will.
Erstaunlich fand ich, als ich mir das mal ansah, auch, daß eine dieser medial arbeitenden Frauen in meinen Augen durchaus eine entsprechende Befähigung hatte, die aber durch dieses Fogo-Dingsda nicht wirklich stark zum Tragen kam. Naja :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
tausend dank dass mir endlich menschen die irgendwas gehört oder von aussen betrachtet haben mir endlich sagen was wirklich los is...
find ich gut sonst wär ich doch glatt drauf reingefallen...;o)

spass bei seite
ich hatte eine gute erfahrung mit zwei hochgradig medial begabten menschen -wie die technik genannt wird und ob das den beifall von aussenstehenden findet nu ja...
mir hat die direkte spiegelung einiger dinge geholfen sie f mich zu klären.

jede methode ist sogut wie die menschen die sie nutzen. und wenn sie es bibidabooo genannt hätten wärs mir auch wurscht gewesen.
weiss allerdings nicht warum hier sofort wieder ein urteil gefällt wird von einer distanz die das mal gar nicht möglich macht...weil wer kann schon sagen was eine erfahrung- nach der hier ja gefragt wurde-mit jemand anderem macht

aber wie so oft hauptsach d´luft scheppert...

grüßle aleya
 
ja, also die drei Monate sind noch nicht ganz um... dauert noch bis Mitte Juni.
Aber wenn ich mein Mantra spreche, ich tu das meistens ganz laut wenn ich im Auto unterwegs bin :D, dann spür ich schon fast immer was.. am Anfang nicht, dann in der Magengegend und inzwischen irgendwie im Hals... oder so :) Als ob das was raufwandert..

ja, das sprechen mit der Seele war voll interessant... Aber sie hat auch gesagt dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass die "Wirkung" auch erst in einem Jahr kommen kann...oder schon jetzt..ganz unterschiedlich.

@Emmy79

lass dir deine erfahrung und dein interesse nicht mies machen. wenn es hilft toll wenn nicht eine erfahrung mehr in deinem leben... was andere meinen braucht dich ja nicht stören... ;o)

wenn mich dinge interessieren versuch ich sie auszuprobieren - mein gefühl meldet dann shcon ja oder nein...
liebe grüße aleya
 
es sagt hier ja keiner was darüber, dass es als wirkungslos gesehen wird ... es geht rein um die benamsung, also dass das was schamanisches sein soll - isses halt nicht.

nur weil ich bei einer schamanischen behandlung manchmal reiki gebe, ist das kein "schamanisches reiki" oder "schaman-eiki" oder welch absonderlichkeit man sich da noch einfallen lassen kann.
wenn schamanInnen kochen, ist das auch kein "schamanisches kochen".

es ist doch nicht schlimm, etwas als das zu benennen, was es ist, ohne eine verkaufsträchtige bezeichnung, die dann auch noch irreführend ist, zu verwenden.
das hat mit der wirkung der methode nämlich nix zu tun.
und gegen die mögliche wirkung hat hier ja niemand was gesagt.

:)
lucia
*die sich jetzt ganz schamanisch einen kakao kocht*
 
okay..danke für eure Meinungen... :)
Schade dass außer Aleya es wohl niemand hier ausprobiert hat.
Mir ist es eigentlich egal wie das Ganze heisst oder ob es nun shamanisch oder nicht...und von der Wirkung lass ich mich mal überraschen.

Es war nur irgendwie erstaunlich...also in meinem Fall hat sie mit jemanden gesprochen (NICHT mit mir) und die Worte die sie sagte, haben mich total zum Weinen gebracht, weil sie direkt aus dem Mund dieser Person stämmen könnten...und deswegen glaube ich dran daß das funktioniert... in ein paar Wochen werde ich mehr wissen... und ich werde euch gerne berichten wie es ausgegangen ist. :)
 
Nachtrag..

zerkugel mich grad über die beiden Videos...seeeehr interessant..so ein Feuer.. :D
Super
 
Ah, das hab ich in deinem letzten Post wohl irgendwie nicht richtig verstanden. :)
Und? Warst wohl nicht so sehr begeistert..?
 
Werbung:
Zurück
Oben