1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fogo Sagrado Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Emmy79, 23. Mai 2010.

1. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    gibt es hier jemanden der das mal gemacht hat? Als Klient natürlich... :)

2. Aleya

Aleya Mitglied

aloha

ja hab schon mal ne demo gesehen und auch selbst schon mal ne sitzung gehabt. fand es ziemlich spannend aber auch abgefahren. man muss sich wirklich draufeinlassen wollen und va die methode ist wie alles nur so gut wie di emenschen die sie benutzen

wenn du jemand gutes an der hand hast würd ich das jederzeit versuchen wenn du ein konkretes problem anliegen hast.

grüßle aleya

3. Emmy79

Emmy79 Mitglied

ja, ich hatte vor bissl über zwei Monaten eine Sitzung und fand das extrem spannend..
    mich würde irgendwie interessieren ob es "geholfen" hat bei dir?

4. Aleya

Aleya Mitglied

geholfen ist relativ - ich hab von mehreren seiten an dem gleichen problem gearbeitet- aber ja unterm strich glaube ich dass alles zusammen geholfen hat und fogo sagrado seinen teil beigetragen hat.
    was mich am anfang irritiert hat war die treffsicherheit der aussagen ich habe mich so sehr gespiegelt gefühlt dass es mich tief fasziniert hat. es war glaub wichtig zu "sehen" - weil wenn etwas bewusst und ausgesprochen ist muss man sich damit auseinandersetzen...

also ja ich denke es hat geholfen. wie ist dein gefühl? hat es dir geholfen?

lg aleya

5. Emmy79

Emmy79 Mitglied

ja, also die drei Monate sind noch nicht ganz um... dauert noch bis Mitte Juni.
    Aber wenn ich mein Mantra spreche, ich tu das meistens ganz laut wenn ich im Auto unterwegs bin :D, dann spür ich schon fast immer was.. am Anfang nicht, dann in der Magengegend und inzwischen irgendwie im Hals... oder so :) Als ob das was raufwandert..

ja, das sprechen mit der Seele war voll interessant... Aber sie hat auch gesagt dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass die "Wirkung" auch erst in einem Jahr kommen kann...oder schon jetzt..ganz unterschiedlich.

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    heute kann man wirklich alles verkaufen, wenn man nur oft genug "schamanisch" drunter, davor und dahinter schreibt.

:rolleyes:

7. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Lucia, in deinem Profil sehe ich du beschäftigst dich selber mit Schamanismus...also warum deine Aussage?

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

genau deshalb.

9. Emmy79

Emmy79 Mitglied

aha...

10. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Werbung:
    @ Lucia!! :D

Ich finde dich sooo süüüßß!! Immer wenn ich dein Benutzerbildchen sehe, höre ich dich sprechen, wie die stimme von Pinoccio, des ist so süß, ich könnt dich ganz doll knuddeln! Und das tue ich jetzt auch, also komm her mein kleines Katzilein... [​IMG] [​IMG]

Und nun zu Fogo Sagrado? Hör ich auch zum ersten mal und als ich das Video sah, sah ich nur eine Bunte Flamme! OK,... das wirds wohl sein!!

@ 2:54 Minuten, chanten Buddhistische Mönche!!
    Ich Liebe diese Stimmen, so Tief und Meditativ!!

lg,.. Markus.... :umarmen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...