Fördert ein bestimmter Ort (München) Hellsichtigkeit?

Zauntänzer;2881073 schrieb:
Hallo,
ich hätte halt gern gewußt, ob es in München bestimmte Energielinien gibt oder Mineralien und Gesteinsvorkommen. Dann könnte ich mir solche Steine vielleicht kaufen und damit hier, wo ich jetzt lebe, ähnliche Bedingungen schaffen wie dort!
Fritz Fenzl klingt auf jeden Fall schon mal interessant.
Vielen Dank für die Antworten!
lg
zauntänzer

ist münchen nicht eine skorpion- stadt? plutonische energien... hui... :)
 
Werbung:
München als Energiefeld das Hellsichtigkeit fördert? - Das würde immerhin die hohen Mieten erklären. Die Frage wäre dann: Hat München besondere Vibes weil besondere Menschen dort leben oder ziehen alle erst dahin weil die Energie so special ist? Ei oder Huhn?

Ja, München ist besonders. Heute besonders heiter und wohlgenährt. Aber es war auch schon mal die Hauptstadt der (braunen) Bewegung.

Vielleicht liegt's auch am Alpenföhn - der bläst ja die Atmosphäre frei und bricht das Licht anders - wodurch weit entfernte Berge plötzlich optisch "näher rücken". Auch eine Form der Hellsichtigkeit.

Mit Bier hat es sicher nichts zu tun. Gebraut wird Yin und Yang, nämlich Helles und Dunkles. Und beides vernebelt eher die feinstoffliche Sicht.

Vielleicht hast du einfach einen karmischen Draht zu dem Ort - vergangene Leben blitzen auf, dann ist es etwas persönliches.
 
Erstens denke ich mir, das das, was man unter uns Menschen als Hellsichtigkeit versteht, gar keine richtige Hellsicht ist - ich weiss leider nicht, wie ich das erklären soll.
Zweitens denke ich, das es nicht auf den bestimmten Ort ankommt, sondern auf die Umgebung - ja wo liegt da der Unterschied? Ich meine, irgendwo auf einem Berg, in einer unberührten Landschaft, wird man sicher stärker Visionen haben als in einer Disko... in einer Disko hat man eher Halluzinationen, je nach dem, was man trinkt, raucht u zu sich nimmt... :rolleyes:
Drittens denke ich, hängt´s vom Menschen u. der Reife ab, u. vielleicht auch von der Beschaffenheit der Seele, ob er solche Visionen hat.

Und es ist sicher nicht das vorige Leben, das Karma oder sonstiges, warum man sich plötzlich an etwas erinnert, bzw. einem ein Ort, eine Situation bekannt vor kommt. Man kann mir jetzt unwissenheit vorwerfen, aber damit kann ich gut leben :D
Doch wenn man sich an solches "erinnert" dann ist doch das naheliegenste, das man davon geträumt hat, u. sich an diesen Traum nicht erinnert, bis man in diese Situation kommt, bzw. an dem Ort antrifft.
Hängt auch ein wenig mit der geistigen Reife zusammen, ob man sich an solche Träume sofort erinnert, oder erst danach. Dem Geist bleibt ja nix verborgen.
 
Werbung:
möglicherweise hat MUC durch die vielen dort lebenden hellsichtigen, schutzgeistseher, therapeuten, rückführer etc ein ganz besonderes feld aufgebaut - denn auch mir ging es in MUC diesbezüglich sehr gut.
für mich ist es ein ganz besonderer platz... :)
 
Zurück
Oben