Fördert ein bestimmter Ort (München) Hellsichtigkeit?

ganz exakt, aber der Empfang ist nicht an jedem Ort und zu jeder Zeit gleich...

Es hängt davon ab wo man sich befindet, anwesende Personen können Dinge verstärken, abschwächen oder übertragen (alles X mal erlebt), es hängt davon ab was man macht oder tut, auch die unmittelbare Zukunft bzw. eine zukünftige Möglichkeit oder Abweichung kann eine Rolle spielen bzw. Informationen katalysieren...

gut, das sehe ich auch so. Ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Handyempfang, der auch nicht überall, je nach Anbieter u. Örtlichkeiten u. natürlich Fremdeinwirkungen mal besser, mal schlechter, u. manchmal gar net vorhanden ist:D
 
Werbung:
Zauntänzer;2880451 schrieb:
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich für ein paar Monate in München und hatte dort des öfteren hellsichtige Eingebungen, die sich jeweils als wahr heraus gestellt haben! Es waren nur Kleinigkeiten. Trotzdem hatte ich das nur in der Zeit in der ich dort war, vorher nicht und auch nachher nicht wieder!
Kann es sein, daß München Hellsichtigkeit begünstigt? Oder meint ihr, daß für jeden ein anderer Ort förderlich wirkt? Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
mfg
zauntänzer
Ich bin in München geboren und lebe auch noch hier,aber hellsehen kann ich nicht und kenne auch niemanden der sowas kann.
Wie kommt man auf sowas?:confused:
upps....jetzt hab ich mich verraten,das ich gar nicht hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen wohne.:D
 
Da kann man doch nur das empfehlen:

mal eine Wohnung am Frankfurter Ring, vorzugsweise im EG nach vorne raus, zu mieten ... und dann mal zu schauen, was die Spiritualität und Hellsichtigkeit so macht.


:D


ich glaub, ich muß hier wech........:escape:
 
hey!
da sind ja noch so viele Beiträge gekommen!
Toll
hab jetzt länger nicht mehr rein geschaut!

@ Mimikriwespe: Ich habe in München so ca. nord-westlich gewohnt! Moosach! Aber als ich später mal auf Besuch dort war, hab ich auch Eingebungen gehabt, und da hab ich ganz wo anders gewohnt, glaub also nicht, daß es daran liegt!
Find s aber toll, dass jemand ähnliches erlebt hat! Würde echt gern wissen, was da dahinter steckt! Falls du irgendwann den Grund heraus finden solltest, schreib mir bitte!

@ Anthum: das glaub ich schon! Daß jeweils die Wohnumgebung Einfluss hat! Ich bin in meinem Leben bisher mehr als 20 mal umgezogen. Ich habe in drei verschiedenen Ländern gelebt. Was ich bisher nicht schrieb, ist, daß ich im Grunde genommen bereits zwei mal in München war, das erste mal für drei Monate auf Grund eines Praktikums, wo ich auch eine eigene Wohnung hatte, und das zweite mal nur auf Besuch für eine Woche, und auch da, als ich nur zu Besuch dort war, ergaben sich so seltsame Eingebungen! Deshalb dachte ich, es muss an München liegen, nicht an der Wohnung! denn ich war ja in den beiden Fällen in unterschiedlichen Wohnungen!

@ blue : ich lebe jetzt in österreich! wüßte nicht, was ich in Frankfurt tun sollte!!
 
Zauntänzer;2880451 schrieb:
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich für ein paar Monate in München und hatte dort des öfteren hellsichtige Eingebungen, die sich jeweils als wahr heraus gestellt haben! Es waren nur Kleinigkeiten. Trotzdem hatte ich das nur in der Zeit in der ich dort war, vorher nicht und auch nachher nicht wieder!
Kann es sein, daß München Hellsichtigkeit begünstigt? Oder meint ihr, daß für jeden ein anderer Ort förderlich wirkt? Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
mfg
zauntänzer

Ja, München ist prädestiniert, Helles zu fördern

:beer3::beer3::beer3:
 
Zauntänzer;2880451 schrieb:
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich für ein paar Monate in München und hatte dort des öfteren hellsichtige Eingebungen, die sich jeweils als wahr heraus gestellt haben! Es waren nur Kleinigkeiten. Trotzdem hatte ich das nur in der Zeit in der ich dort war, vorher nicht und auch nachher nicht wieder!
Kann es sein, daß München Hellsichtigkeit begünstigt? Oder meint ihr, daß für jeden ein anderer Ort förderlich wirkt? Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
mfg
zauntänzer





hallo, ich würd auch meinen das es so ist .... bei mir ist es ähnlich .... jedesmal wenn ich in münchen und umgebung bin,seh ich nicht nur besser sondern fühle auch intensiver ,klarer.... das es auf einen platz begrenzt ist ....wohl er nicht ...sie sind halt ausgeglichener und ruhiger.....:flower2:
liebe grüße


Schönheit ist Ewigkeit, die sich in einem Spiegel anschaut. Aber ihr seid die Ewigkeit, und ihr seid der Spiegel.
Khalil Gibran, Der Prophet
 
Hellsichtigkeit und München sind generell schonmal ein Widerspruch.

Ansonsten läßt sich sagen, das die Inspiration aus der Ewigkeit keinen Zeitpunkt und keinen Ort hat. Denn Zeitlosigkeit ist immer und überall. Die Nulldimensionalität hat keinen Zeitpunkt und keinen Ort. Es mag sich mal so ergeben haben, oder es tat sich bei Dir so, aber daraus ergibt sich nichts wesentliches. Denn dann müsste es alle Menschen betreffen.
 
Werbung:
jetzt wo du es erwähnst: Jedesmal, wenn ich München höre oder lese, dann habe ich immer die Eingebung "Oktoberfest" u. siehe da, es hat sich bis jetzt jedesmal erfüllt :D

:lachen:

dachte mir auch als erstes: starkbierzeit?
ist ja in der streng christlichen fastenzeit, als brotersatz, sozusagen... da geht einem sicher das eine oder andere durch den kopf.
 
Zurück
Oben