Flying Stars

mucki1

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen, wo man sich mal in die Thematik der fliegenden Sterne einlesen kann? Ich hab jetzt endlos im Internet gestöbert, bin mir aber einfach unsicher, was das richtige wäre. Ich bin erst Anfänger, aber mir ist aufgefallen, dass gerade dieses Thema, das mich doch sehr anspricht, bei den meisten Büchern nur sehr kurz angesprochen wird.

Für jeden Rat bin ich sehr dankbar. Oder vielleicht hat ja auch einer von Euch eins zu verkaufen?

Liebe Grüsse,
Pats
 
Werbung:
hallo

nun die meisten sind nur in englischer Ausführung zu bekommen aber von
Lillian Too -Feng Shui Total- ist gut, hier für Anfänger alles gut aufgeführt
und erklärt.


LG Freedom
 
Werbung:
also zum einsteigen, aber eben auf enlisch würd ich
"Stephen Skinner - Flying star Feng shui" empfehlen.
Hab mir das auch besorgt und bin der Meinung, dass
alles sehr gut beschrieben ist.

alles Liebe
Fruchti
 
Zurück
Oben