Flyer selbst gestalten

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo Leute

Ich möchte einen Flyer selbst erstellen. Habe ich auch so weit gemacht, Text, Farben, 6 geteilt, doch nun kommt die Seitenrändereinstellung. Ich komme da einfach nicht hin und weiß auch nicht wie das alles geht und wo ich das einstellen muss. Ich habe Wold 2010.

Hilfe :confused:

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Guckst du :

http://www.softonic.de/s/flyer-selbst-erstellen

escrea|26.05.2010 - 12:02



Die meisten nutzer von MS-Office haben schon ein recht gutes Programm installiert - nämlich den Publisher! Damit lassen sich allerlei Drucksachen gestalten und ziemlich einfach ausdrucken. Auf der Seite www.inhousemarketing.de gibt es dazu noch Vorlagen und anleitungen zum Thema. Eventuell hilft auch ein Blick bei youtube, dort gibt es auch zahlriche Videoanleitungen.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-einen-flyer-selber-erstellen
 
Danke schön :danke:

Das sind alles Seiten wo ich bereits war und gesehen habe. Ich komme einfach mit den drei Felder und den entsprechenden Seitenabstände nicht klar.

Ich werde morgen noch einmal reinschauen.
 
Hallo,

Ich hätte dir auch günstigst flyer erstellt.
Falls du doch noch daran interesse haben solltest, kannst dich ja melden
 
Werbung:
wenn gar nichts hilft könnt ich auch einspringen ... (aber ohne word - ausgabe in pdf)

ist bei mir alles verhandelbar ... ich fang bei einer große tafel schokolade:D an
oder eigentlich wären mir 10 gramm gras lieber ...
für 20 gramm und aufwärts mach ichs sofort und sag gleich zu :D

esoterische nachbarschaftshilfe sozusagen ;)

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben